Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Nein, weil Sandfall bei der Einreichung gelogen hat und gesagt hat, dass sie keine Gen AI nutzen. Es kam erst danach raus. Ergo: Disqualifiziert.LOL. Eine Branche, die immer von technischem Fortschritt gelebt hat, disqualifiziert ein Spiel, weil es technischen Fortschritt nutzt.
Das ist jetzt so ein an den Haaren herbei gezogenes Strohmann Argument, meine Güte.Ich finde diese Regel halt schon total unnötig.
Wieso gibt es keine Regel, die den Entwicklern verbietet Maus und Tastatur bei der Entwicklung zu verwenden, stattdessen müssen sie ihr Spiel ausschließlich mit einer Guitar Hero Klampfe programmieren, bei der die blaue und orangene Tasten klemmen?!
Mit Maus und Tastatur kann ja jeder ein Spiel programmieren.
Es geht doch gar nich darum, welche Regel ich als unnötig betrachte, sondern darum, dass schon heute kein, wirklich absolut kein Entwickler, behaupten kann, dass bei der Entwicklung ihres Spieles keine gen AI zu Hilfe gezogen wurde, da er diese Behauptung nicht beweisen kann! Wie soll das gehen?Das ist jetzt so ein an den Haaren herbei gezogenes Strohmann Argument, meine Güte.
Regeln sind Regeln. Die haben sie bewusst ignoriert und die Betreiber angelogen. Muss man nicht schönreden, es war kein Oopsie, kein Versehen sondern bewusste Täuschung.
Was du als unnötig empfindest spielt keine Rolle. Deren Awards, deren Regeln. Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen