kompletter Handel nur noch auf PS5.
Wo News? Das sind Retail-Charts. Retail gibt es auf Steam nicht und auf Xbox wird der Großteil im Gamepass gespielt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kompletter Handel nur noch auf PS5.
Für mich ebenfalls ein heißer GotY Kandidat. Das einzige Spiel, dass "gefährlich" bei mir werden könnte ist Crimson Desert - aber das müsste dazu ja erstmal erscheinenIch bin seit vorgestern durch, für mich eindeutig das Spiel des Jahres bis jetzt. Ich glaube nicht das in absehbarer Zeit etwas vergleichsweise gutes auf'n Markt kommt.
Ich bin seit vorgestern durch, für mich eindeutig das Spiel des Jahres bis jetzt. Ich glaube nicht das in absehbarer Zeit etwas vergleichsweise gutes auf'n Markt kommt.
Für mich ebenfalls ein heißer GotY Kandidat. Das einzige Spiel, dass "gefährlich" bei mir werden könnte ist Crimson Desert - aber das müsste dazu ja erstmal erscheinen![]()
Rundenkämpfe sind halt nicht so meins.

Ist Monoco echt gut?Monoco beste
Ja, er muss Teil des Teams sein um Beine zu bekommen. Ich hab ihn meistens nicht dabei gehabt. Mein Stammteam bestand aus Maelle, Lune und Sciel.Ist Monoco echt gut?
Wenn schmeißt man für ihn aus dem Team und muss er im Team sein um "Beine" farmen zu können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen