satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Bin Grad wohl beim Endgegner, also ja.. 0,0 Chance. Der ist absurd. Bisher ging es sogar auf normal. Der Gegner davor war schon brutal aber das hier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie bist du denn mit dem Schwierigkeitsgrad klar gekommen und auf welchem hast du gespielt? Für dich ist ein zu hoher ja durchaus Grund für einen Abbruch (nachvollziehbar!), aber gleichzeitig hast du auch Souls-Spiele bezwungenWas ich aktuell auch spitze finde ist, dass die Story gerade etwas hinten ansteht. Ich kann ins Finale, aber nun kann ich auch alle Orte besuchen. Hier bin ich zu Gegnern gegangen, die mich am Anfang oder auch etwas später mal eben geplättet haben. Hehehe, das hab ich teilweise nun mit ihnen gemacht.
Hab vorhin den ewigen Turm gefunden und hab da schon 8 Prüfungen bestanden. Mal sehen, wie weit ich darin mit meinem jetzigen Stand komme.
Ich mach den ganzen Nebenkram nun so lange ich noch Spaß daran habe und dann geht es zum Ende.![]()
Find ich kacke. Es ist ein Einzelspieler Game, es liegt ganz beim Spieler ob er das nutzen möchte oder nicht. Ich halte überhaupt nichts von Patches, die den Spaß "optimieren", das hat beinahe Helldivers 2 gekillt. Ich finde das immer sehr problematisch, wenn die Entwickler einem vorschreiben wollen wie etwas zu spielen ist.
Expeditioners, a quick note on Stendhal and balance changes:
We hadn’t planned to make any balance changes this early—just bug fixes, unless something clearly stood out.
Well, Stendhal did.
It was underwhelming for most of development, so in our final pre-release balance pass, we gave it a big damage boost—and clearly overdid it. It ended up overshadowing most other options.
We still want you to be able to break the game—and you absolutely still can—but Stendhal was making it a bit too easy.
You’ve got one more day to enjoy it in its current form and set some wild records. The adjustment will be included in our first full hotfix set, going live tomorrow. The patch will roll out on Steam first, and other platforms will follow.
After the change, it’ll still be a strong single-hit skill with great synergy potential... just more in line with everything else.
We still want you to be able to break the game
Bisher war der SG perfekt für mich. Hab auf Normal angefangen. irgendwann hab ich mal bei nem Boss runtergeschaltet und direkt danach wieder hoch. Dann hab ich bei noch nem Boss runter und dann vergessen wieder hoch zu gehen.Wie bist du denn mit dem Schwierigkeitsgrad klar gekommen und auf welchem hast du gespielt? Für dich ist ein zu hoher ja durchaus Grund für einen Abbruch (nachvollziehbar!), aber gleichzeitig hast du auch Souls-Spiele bezwungenwie war die Herausforderung im Vergleich zu einem Baldurs Gate 3 auf einfach und normal?
Shar's Trial? Hab da auch abgebrochen, was ein schlechtes Game Design ^^In Kapitel 2 musste man sich mit der Taktiksteuerung durch normale Level bewegen, was mir in diesem Moment einfach unglaublich auf den Sack ging. Da hab ich instant die Lust verloren.
Ich finde das immer sehr problematisch, wenn die Entwickler einem vorschreiben wollen wie etwas zu spielen ist.
Ja, total. Vorher schon gegen den optionalen Boss in der Schmiede kein Land gesehen, was generell ja okay ist. Ist bei Clair Obscur ja auch so. Ist ja immer cool später zurück zu kommen und mal zu zeigen, wo der Schmiedehammer hängt. Direkt danach in Kapitel 2 und da musste man für Licht sorgen, während man sich vorsichtig fortbewegt. Ne, da bin ich erstmal raus. Auf spaßbefreiten Quatsch hab ich keine Lust.Shar's Trial? Hab da auch abgebrochen, was ein schlechtes Game Design ^^
ja, ich bin von so Sachen in SP Games auch überhaupt kein Fan..Find ich kacke. Es ist ein Einzelspieler Game, es liegt ganz beim Spieler ob er das nutzen möchte oder nicht. Ich halte überhaupt nichts von Patches, die den Spaß "optimieren", das hat beinahe Helldivers 2 gekillt. Ich finde das immer sehr problematisch, wenn die Entwickler einem vorschreiben wollen wie etwas zu spielen ist.
Außerdem:
Ja ne, also wollt ihr es ja doch nicht? Entscheidet euch mal. Wenn jetzt bei jedem OP build direkt generft wird, kann man auch einfach gar nicht leveln, dann hätten's ein God of War mäßiges Game ohne RPG Elemente machen sollen. Sorry, aber so was pisst mich immer an, das hat mir schon damals Borderlands 3 versaut so dass ich es abgebrochen und nie wieder angefasst habe. Da steckt man Stunden in seinen Build, und dann kommen die daher und machen es zunichte.
Sandfall Interactive's debut has earned every bit of its immense success - it's a fantastic game. However, while it's technologically solid on consoles, the PC version has some issues that need addressing. Alex takes a look, while also delivering his signature optimised settings.
Danke für die Info.Find ich kacke. Es ist ein Einzelspieler Game, es liegt ganz beim Spieler ob er das nutzen möchte oder nicht. Ich halte überhaupt nichts von Patches, die den Spaß "optimieren", das hat beinahe Helldivers 2 gekillt. Ich finde das immer sehr problematisch, wenn die Entwickler einem vorschreiben wollen wie etwas zu spielen ist.
Außerdem:
Ja ne, also wollt ihr es ja doch nicht? Entscheidet euch mal. Wenn jetzt bei jedem OP build direkt generft wird, kann man auch einfach gar nicht leveln, dann hätten's ein God of War mäßiges Game ohne RPG Elemente machen sollen. Sorry, aber so was pisst mich immer an, das hat mir schon damals Borderlands 3 versaut so dass ich es abgebrochen und nie wieder angefasst habe. Da steckt man Stunden in seinen Build, und dann kommen die daher und machen es zunichte.

Ich kann Deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Klar, Du bekommst es hier auf Story nicht so geschenkt wie in anderen Games, aber das Zeitfenster zum Parieren und Ausweichen ist schon sehr großzügig. Hab mich auch schon so manches Mal vertan beim Ausweichen und dann schnell nochmal gedrückt. Selbst da hat man oft die Gnade, dass es funktioniert.Trotz allem Lob finde ich es von den Entwicklern scheiße das sie verschiedene SG anbieten aber man als Normalo auf story nicht gut durchkommt. Das es auf normal schon vordernd sein kann verstehe ich ja noch, aber auf story will ich gut durchkommen ohne groß skillen zu müssen.
Klar würde man dadurch einige Mechaniken vom Spiel verpassen, aber das ist doch mein Problem und meine Entscheidung wie ich das spiel erleben will.
Und nach dem Patch kann es sein das es noch schwerer wird.
Am ende bleibt für mich als Erinnerung an das spiel das grandiose artdesign mit guter Story aber teilweise viel zu schweren kämpfen, bei denen ich mich zu sehr verausgaben musste. Und dabei hab ich alle optionalen Bosse links liegen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen