Ah, der Dude. Seine Stampfattacken machen gut Damage. Probier es mal mit Ausweichen, nicht mit Springen – den Fehler habe ich gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
troubadur hab ich auch nicht geschafft, zumal seine Attacken absolut nicht nachvollziehbar sind. Zum Glück ist er nur optional.Ich komme nicht an Globul vorbei. Und Troubadour killt mich direkt zur Begrüßung mit einer einzigen Attacke.

Erstaunlich. Vorallem wenn man bedenkt, dass Oblivion zeitgleich erschienen ist
Soweit ich weiß gibt's den nicht.Gibts auf der S auch nen Performance Mode mit 60fps ingame?
Wenn ja, auf jeden Fall den nehmen.
oje,Also, wer jetzt schon Probleme im Story-Modus hat, kann sich auf Sirene freuen – einen nicht näher genannten Boss im zweiten Kapitel. Ein absoluter Brecher. Raubt mir gerade den letzten Nerv. Hatte ihn fast, aber mit den ganzen Statuseffekten ist das alles andere als leicht![]()
oje, der alte Mann mit dem Stock war schon nicht ohne.

Oh, der Soundtrack slapt hart. Die Boss Themes sind mega.
Hab mittlerweile auf den mittleren Schwierigkeitsgrad gewechselt, weil mir die Kämpfe echt Spaß machen und die theoretisch mögliche Taktiken, die zum Beispiel die verschiedenen Pictos erlauben, im Easy Mode gefühlt kaum zum Tragen kommen. Musste mich bisher nur ein einziges mal während eines Kampfes heilen und bin ansonsten geschmeidig durchmarschiert. Abgesehen von diesen besonders krassen, optionalen Bossen, die einen natürlich gleich mit dem ersten Angriff komplett umklatschen.
Ich verstehe das mit den pictos eigentlich immernoch nicht. Man kann 3 Stück auswählen die man in slots steckt um diese Leveln zu können. Andererseits kann man auch noch mehr pictos mitnehmen, genug lumina vorausgesetzt.
werden da die anderen, die sich nicht in den slots befinden, aber dem Charakter zugeteilt wurden auch beim Kampf verwendet, oder muss man die immer erst händisch in den slots zuweisen? Und wenn ja wie geht das? pictos die rechts im Charakter drin sind lassen sich nicht so einfach in die slots stecken.
Aber wieso kann ich die dann in den Charakter rechts stecken wenn sie nur in den 3 slots Sinn ergeben?Ging mir tatsächlich genauso. Aber ab Mitte des zweiten Kapitels zieht der Schwierigkeitsgrad enorm an. Ich bin gespannt, wie du das siehst und ob du den Schwierigkeitsgrad eher nach unten regelst, statt nach oben
Pictos leveln nicht, du findest bessere Varianten in der Spielwelt. Und ich meine, dass jeder Charakter auf 3 Pictos beschränkt ist. Und, ja, muss man händisch zuweisen.
Du kannst 3 Pictos auswählen und den Bonus mit den Attributen wie z.B. 400 Gesundheit mehr oder Verteidigung, Glück etc. mitnehmen.Ich verstehe das mit den pictos eigentlich immernoch nicht. Man kann 3 Stück auswählen die man in slots steckt um diese Leveln zu können. Andererseits kann man auch noch mehr pictos mitnehmen, genug lumina vorausgesetzt.
werden da die anderen, die sich nicht in den slots befinden, aber dem Charakter zugeteilt wurden auch beim Kampf verwendet, oder muss man die immer erst händisch in den slots zuweisen? Und wenn ja wie geht das? pictos die rechts im Charakter drin sind lassen sich nicht so einfach in die slots stecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen