Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Civilization VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Monomann
Kannst du mal ein paar Eindrücke schildern? Man hört und sieht leider extrem wenig von der Konsolenversion im Netz.
Hast du das Komplettpaket? Sind die 90€ nicht etwas unverschämt?
Is 1:1 die version vom PC, läuft gut und läßt sich wunderbar mit dem pad steuern. Ja 90 euro sind ein wenig viel, bin aber auch ein civ suchti, muste ich mir einfach gönnen!

Zuletzt bearbeitet:
DSC_1051.JPG

Habt ihr diesen Grafikbug auch schon gehabt? Blitzt die ganze zeit denn mit diesen schwarzen Artefakten. Musste die map abbrechen damit es wieder weg ist...

Edit :ist bei einer anderen randommap auch :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich auch Cross-Save mit der iPad-Version ?

Hab mir die Xbox-Version inkl. der Erweiterungen vorgestern im Sale geholt und bin sehr angetan von der Steuerung - Das haben die ähnlich super wie bei Stellaris gelöst.

am 22.10 kommt ein neues gratis update u.a. mit neuem szenario. das szeanrio ist ein 1-4 spieler piraten-wettkampf, der von sid meiers pirates inspiriert sein soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Reshape history. Reimagine the future. This is Civilization VI: Leader Pass.

Throughout 6 DLCs that are scheduled for release between November 21, 2022 - March 2023, we will feature 12 leaders brand new to Civilization VI and 6 new takes on classic Civilization leaders.

The Leader Pass is available on Steam, Mac App Store, and iOS only. On Steam, The Leader Pass is included at no extra charge as part of Civilization VI Anthology, or can be purchased separately.

Zurück
Oben