Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Civilization VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte mir eventuell ein Civ für den Laptop zulegen. Würden mir die Experten hier zu Teil 5 oder Teil 6 raten?

Ich würde mich nie als Experten bezeichnen, aber als jemanden, der die Serie leidenschaftlich gerne spielt.

Viele Hardcore-Fans schwören immer noch auf Teil 5 - ich persönlich spiele inzwischen lieber Teil 6, weil ich den Look einladender finde und ich einige Mechaniken sehr gerne mag. Eigentlich macht man mit keinem der beiden Spiele etwas falsch.

Ich würde Dir aber auf jeden Fall dazu raten, jeweils die großen Addons dazu zu kaufen. Wirklich... Die führen jeweils wesentliche und perfekt ausbalancierte Spielmechaniken ein und werten die Hauptspiele massiv auf. Bei Teil 5 wären das "Gods and King's" und "Brave New World" , bei Teil 6 "Rise and Fall" .

ich kann hier leider gerade keine Videos abspielen.
Ist daraus zufällig ersichtlich, ob "Rise and Fall" in der Switch-Version bereits enthalten ist?

Sid Meier's Civilization VI ohne Online-Multiplayer

02.11.18 - 2K Games gibt bekannt, dass das Strategiespiel Sid Meier's Civilization VI keinen Online-Multiplayer besitzen wird. Nur lokal können bis zu vier Spieler mit- oder gegeneinander spielen. Release: 16.11.18 (Europa)
CLICK (Eurogamer: "Civilization 6 on Switch does not have online multiplayer")

Quelle: www.gamefront.de

Ich wollte es eigentlich noch bei amazon stornieren, da ich aktuell keine Zeit für das Game habe, habe es allerdings vergessen und jetzt ist es auf dem Weg zu mir. Dann werde ich halt mal einen Blick reinwerfen. :D

Ich wollte es eigentlich noch bei amazon stornieren, da ich aktuell keine Zeit für das Game habe, habe es allerdings vergessen und jetzt ist es auf dem Weg zu mir. Dann werde ich halt mal einen Blick reinwerfen. :D

Zeit wird's ja mal :)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute in den Laden gehen, oder digitale Version kaufen soll?

Sid Meier's Civilization VI: Cloud-Speicher auch ohne Nintendo Switch Online-Abo

16.11.18 - Der Cloud-Speicher des Strategiespiels Sid Meier's Civilization VI von 2K kann auch von Spielern genutzt werden, die kein Nintendo Switch Online-Abo besitzen. Das schreibt DekuWeku.

Für den Cloud-Speicher muss allerdings das Nintendo-Konto mit My2K verbunden werden. Im Anschluss kann man wählen, ob man lokal auf der Switch oder in der Cloud von 2K speichern will.

Quelle: www.gamefront.de

Dich reizt das Spiel doch schon lange. Gib ihm ne Chance. Wobei ich jetzt natürlich speziell für die Switch-Version nicht die Hand ins Feuer legen kann.

Zurück
Oben