The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Wo das so klein und fummelig wird das es nervt.Bei dem Spiel bin ich in der mobilen Variante zu einigen Kompromissen bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo das so klein und fummelig wird das es nervt.Bei dem Spiel bin ich in der mobilen Variante zu einigen Kompromissen bereit.
Ich möchte mir eventuell ein Civ für den Laptop zulegen. Würden mir die Experten hier zu Teil 5 oder Teil 6 raten?
Ich wollte es eigentlich noch bei amazon stornieren, da ich aktuell keine Zeit für das Game habe, habe es allerdings vergessen und jetzt ist es auf dem Weg zu mir. Dann werde ich halt mal einen Blick reinwerfen.![]()
lokal können 4 spieler MP spielen?!?Kein Hot seat und kein online multiplayer, ich glaub dann warte ich erst mal bis es günstiger wird. Das ist doch recht ernüchternd.

ahh... hmm... also letzteres geht zwar auf jeden fall. ob auf einer konsole weiß ich tatsächlich nicht. überhaupt nicht dran gedacht.Auch an einer Konsole? Ein Typ in einem Youtube Video meinte, lokal wäre nur im switch Verbund möglich.
Zeit wird's ja mal
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute in den Laden gehen, oder digitale Version kaufen soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen