Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann ich mir eigentlich unter den ganzen DLC wie Mesopotamia oder Explorers Map Pack vorstellen ? Überlege gerade, ob ich die bei Steam nicht mal eben alle in den Warenkorb schmeiße solange sie jeweils nur 0,74-1,24€ kosten.

Zerfikka schrieb:
Was kann ich mir eigentlich unter den ganzen DLC wie Mesopotamia oder Explorers Map Pack vorstellen ? Überlege gerade, ob ich die bei Steam nicht mal eben alle in den Warenkorb schmeiße solange sie jeweils nur 0,74-1,24€ kosten.

sind karten mit einem entsprechenden thema. halte ich für vollkommen überflüssig. gibt über den workshop genug interessante sachen. vom dlc sind eigentlich nur die völker interessant...

tomixxx schrieb:
hyperman schrieb:
tomixxx schrieb:
Habe es jetzt für 8 Euro gefunden und mit Sofortüberweisung.de:

http://crystal-games.net/86-civilization-v-dlc-gods-and-kings-steam-kaufen.html

das ging problemlos ?

Ja.

Hi,
Hab da auch mal zugeschlagen.
Wird der Code normal nicht automatisch verschickt?
Warte hier schon ne gute Stunde.
Keine Ahnung.Kenne das nur von MMOGA und CO,das sowas innerhalb 5 Minuten verschickt wird.
Bezahlt per PayPAL.

EDIT: Hat geklappt.Alles wunderbar.

Also wer ist jetzt definitiv morgen um 19:00 dabei?
Meine Steam ID sollte jetzt auch im Profil stehn.

Habe mir vorhin noch schnell ein Headset gekauft. Was muss ich jetzt genau installieren um dann quatschen zu können?

Sodele, bin grade im Singleplayer auf König in 3xx Runde: Es PLÄTSCHERT momentan alles so schön dahin, ich bin Tech-Leader aber in allen anderen Bereichen der KI unterlegen. ^^

Ich, Österreich, habe niemals einen Krieg begonnen und nur einmal (!) einen Verteidigungskrieg gegen Deutschland führen müssen.

Spiele auf Kontinenten und hatte lange das Glück, das mein Mitspieler am selben Kontinent, Deutschland, durch massive Berge von mir getrennt war. ^^

Ansonsten keine anderen KIs auf meinem Kontinent. :grins:

The Schenckman schrieb:
So richtig hab ich das noch nicbt raus.
CIV auf der XBOX hab ich ja so einigermassen kapiert,aber hier komm ich noch nicht so klar.

Ich kapier auch nicht 100% alles. Macht aber trotzdem Spass und man lernt ja immer dazu :)

Edith meint: Nocheinmal zu meiner Frage. Werden wir morgen dieses Teamspeak haben oder wollen wir über den Xbox Live Chat plaudern? Wenn ersteres bitte kurz sagen was ich installieren muss :)

19 uhr, bin ich dabei. xbox chat ist für mich nicht machbar, da meine xbox zu weit weg steht. ts3-server werde ich morgen voraussichtlich zur verfügung stellen können. kann ich mich leider erst morgen mittag drum kümmern...

Zurück
Oben