Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gab sogar nen Link, wo man es für 7,89 Euro bekam. :D
Aber ist doch egal. So gravierend sind die Änderungen des Add-Ons auch nicht. :deal:

Bitte alle im Menüpunkt "DLC" sämtliche DLCs (und ggf. Add-On) deaktivieren.

So, Partie ist offen: "KT - 19:00 Uhr"

mein steam acc ist "arognar" und der meines cousins "oinkimann" wer auch immer einläd gleich..

oh wie komm ichn die rein ? nach spielen suchen kann man ja irgendwie nicht

Nee, hat nix damit zu tun, aber das Addon spielt sich einfach besser und runder, die Religion bringt nochmal enorme Abwechslung und auch die Spionage ist deutlich spannender.

Selbe könnte ich dich fragen! So ein Addon besteht übrigens nicht nur aus Religion.
Hier noch mal die Zusammenfassung von Byter:

zusammenfassung
Neu: Religionen
Neu: Botschaften und Spionage
Neu: Nahkampf-/Fernkampfsystem für Marineeinheiten
Überarbeitet: Künstliche Intelligenz und Diplomatie
Überarbeitet: Kampfsystem
Überarbeitet: Stadtstaaten-Missionssystem
Überarbeitet: Benutzeroberfläche im Renaissance-Stil
9 neue Nationen und Oberhäupter plus Spanien (ehemaliger Zusatz-DLC)
9 neue Weltwunder
27 neue Einheiten
11 Religionen
13 neue Stadteinrichtungen
2 neue Stadtstaatentypen: kaufmännisch und religiös
8 neue Technologien
7 neue Luxusgüter
4 neue Naturwunder
3 neue Szenarien

die religionen sind eine spaßige ergänzung und sorgen (wie ich festgestellt habe grade bei kulturellen civs) für eine interessante komponente im gameplay. das kampfsystem ist insofern überarbeitet, dass kämpfe jetzt länger dauern, weil man die hp um den faktor 10 erhöht hat (man macht aber auch mehr schaden) usw, usf...
was richtig geil ist, ist eines der szenarien, das hat einen steampunk hintergrund... lohnt!
gefühl ist die ki deutlich transparenter in ihrem verhalten, allerdings weiß ich nicht, ob das durchs addon oder einen der letzten patches kam! und es scheint mir deutlich einfacher zu sein, eine friedliche zivilisation zu spielen...

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
Denke, dass ich ohne Addon raus bin!
Hab mich an die neue Spielweise gewöhnt und hab ehrlich gesagt ohne keinen Bock drauf.

wie neue spielweise ? alle 100runden ne religion aussuchen ? willst mich verarschen ?

der kampf verhält sich auch anders, es gibt neue wunder, ki regiert anders, spionage. ohne addon bin ich auch nicht dabei. sorry.
ich habe letztens ein szenario spielen wollen, welches noch ohne addon auskommt und hab die vollkrise bekommen.

edit: und ohne addon kann man die ösis nicht nehmen ;)
falls aber jemand bock hat, mit addon und bexter und mir zu zocken einfach mal melden...

tomixxx schrieb:
AncalagoN schrieb:
hyperman schrieb:
tomixxx schrieb:
Wiederhole, Partie ist offen:

"Mehrspieler" -> "Internet" -> KT - 19:00 Uhr

finde da nichts.. ist das privat ?

Gleiches Problem hier.

Und ihr habt auch wirklich die DLCs rausgenommen im Hauptmenü?
Btw, hyperman, in meiner Liste stehst du als offline drinnen. Nick: "Arognar"

musste dich erst annehmen :F

also ich kann auch mit addon spielen,... so ists nicht mein cousin meint er wär dann nächste mal dabei er hat das addon aber der download dauert halt noch :F

tomixxx schrieb:
AncalagoN schrieb:
hyperman schrieb:
tomixxx schrieb:
Wiederhole, Partie ist offen:

"Mehrspieler" -> "Internet" -> KT - 19:00 Uhr

finde da nichts.. ist das privat ?

Gleiches Problem hier.

Und ihr habt auch wirklich die DLCs rausgenommen im Hauptmenü?
Btw, hyperman, in meiner Liste stehst du als offline drinnen. Nick: "Arognar"

Alle DLCs rausgenommen, die angezeigten Spiele sind aber dennoch die gleichen

@BitByter und Bexter: Was soll der Quatsch? Da veranstaltet man mal eine MP-Runde und dann gleich so zimperlich.
Profis sind wir alle nicht also ist es wohl _wirklich_ nicht tragisch, ob mit oder ohne Add-on...

AncalagoN schrieb:
Alle DLCs rausgenommen, die angezeigten Spiele sind aber dennoch die gleichen

Gib mal Steam-ID, ich lade dich so ein.

Das hat nichts mit zimperlich zu tun! Wir haben aber auch die letzten Seiten schon über das Addon gesprochen und man merkt den Unterschied einfach enorm. Ich will einfach keinen Rückschritt machen, wenn ich eben schon weiß, wie gut es mit dem Addon klappt und läuft.

Zurück
Oben