Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Also ich hatte schon mit Addon geplant...
Zwei Seiten vorher war nen Link, wo man es für nen 10er kaufen konnte - als Download.
Bexter schrieb:Denke, dass ich ohne Addon raus bin!
Hab mich an die neue Spielweise gewöhnt und hab ehrlich gesagt ohne keinen Bock drauf.
tomixxx schrieb:Wiederhole, Partie ist offen:
"Mehrspieler" -> "Internet" -> KT - 19:00 Uhr
tomixxx schrieb:Nein, ist öffentlich zu gänglich. Ansonsten mal "aktualisieren".
hyperman schrieb:tomixxx schrieb:Wiederhole, Partie ist offen:
finde da nichts.. ist das privat ?
hyperman schrieb:Bexter schrieb:Denke, dass ich ohne Addon raus bin!
Hab mich an die neue Spielweise gewöhnt und hab ehrlich gesagt ohne keinen Bock drauf.
wie neue spielweise ? alle 100runden ne religion aussuchen ? willst mich verarschen ?
AncalagoN schrieb:hyperman schrieb:tomixxx schrieb:Wiederhole, Partie ist offen:
Gleiches Problem hier.
tomixxx schrieb:AncalagoN schrieb:hyperman schrieb:tomixxx schrieb:Wiederhole, Partie ist offen:
Gleiches Problem hier.
Und ihr habt auch wirklich die DLCs rausgenommen im Hauptmenü?
Btw, hyperman, in meiner Liste stehst du als offline drinnen. Nick: "Arognar"
tomixxx schrieb:AncalagoN schrieb:hyperman schrieb:tomixxx schrieb:Wiederhole, Partie ist offen:
Gleiches Problem hier.
Und ihr habt auch wirklich die DLCs rausgenommen im Hauptmenü?
Btw, hyperman, in meiner Liste stehst du als offline drinnen. Nick: "Arognar"
AncalagoN schrieb:Alle DLCs rausgenommen, die angezeigten Spiele sind aber dennoch die gleichen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen