Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw, ich kann euch für Multiplayer nur die "NO QUITTERS"-Gruppe empfehlen. Sehr aktiv, kein nerviges Quitten von Mitspielern... Allerdings müsst ihr umgekehrt halt auch selbst die Geduld mitbringen, und 8 Stunden fertig spielen auch wenn ihr eine relativ belanglose Mittelmacht seid. ;)

finds übrigens scheisse dass es am anfang zwar den anschein macht dass man sich bei der forschung entscheiden kann aber später kann man den ganzen rotz dann nachforschen wenn man was gutes will..

Jau, stimmt. Habe auch das Gefühl, dass man in Summe den ganzen Baum abforschen muss.
Im Grunde geht es also hauptsächlich darum, welche Techs man zuerst haben will und welche erst später.

Warum eigentlich TS? Es gibt ja nen Chat im Game, das genügt normalerweise für MP vollkommen.

Beim TS läuft's dann wieder da drauf rauß, dass sich die eine Hälfte ab Mitternacht beklagt, weil sie am nächsten Tag arbeiten muss und die andere Hälfte pennt ein. :D

Ich stimme mich schon mal mit dem besten Civ-Soundtrack aller Zeiten auf heute Abend ein :)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IJiHDmyhE1A[/vid]

Keine Ahnung :? Tomixx wollte doch Host machen, lassen wir ihn entscheiden.
Habe gestern noch kurz ein wenig gespielt und Frankreich liebgewonnen. Ich glaub ich werd heut Abend mit Frankreich an den Start gehn sofern frei.

@sir Horst:
Och, wie sagt man so schön? Schlafen kann man wenn man tot ist! ;)

Also, mal zusammengefasst sind wir heute:

-Siebesiech
-Hyperman
-Bexter
-Tomixxx
-Bitbyter
-SirHorst (?)

tomixxx schrieb:
Warum eigentlich TS? Es gibt ja nen Chat im Game, das genügt normalerweise für MP vollkommen.

Beim TS läuft's dann wieder da drauf rauß, dass sich die eine Hälfte ab Mitternacht beklagt, weil sie am nächsten Tag arbeiten muss und die andere Hälfte pennt ein. :D

hat das ding voicechat, bzw ist der voicechat von steam ordentlich nutzbar? ich hab grade eh probs mit dem ts-server (wie ja zu erwarten war)... von mir aus können wir das auch so machen.

@hyperman: stadtstaaten als nachbarn sind kein problem. und was das "kriegerische problem" angeht: je größer die karte und je mehr mitspielen, desto sinnloser ist krieg, damit kann man kaum gewinnen.

Host sollte am besten jemand machen, der Super-Highspeed-Internet hat und möglichst zentral von uns allen verteilt ist. ^^

Ich komme aus Österreich und habe nicht das schnellste Internet...

ad Chat: Ingame gibt's auf jeden Fall Text-Chat und Mikrophon geht glaub ich auch, müssten wir testen.

Falls wir keinen passenden Host haben, mache es notfalls ich oder ich treibe jemanden von der NO_QUITTERS-Gruppe auf. Die Hosts dort können sich nämlich wirklich aus mit der Materie. ;)

Zurück
Oben