Multi Cities: Skylines

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von camahan, 8. Oktober 2014.

Erscheinungsdatum: 21.04.17
  1. RaRa

RaRa

Wieso baden gehen hast Wasser Einbrüche .

Hab das mal bei yt und der pc Version gesehen da hat einer schneisen gebaut und abpump Dinger gegen Tsunamis. War sehr lustig zu sehen.

Bekomm ich direkt Lust die Xbox anzuschließen und Game pass besorgen :D

The Tobster gefällt das.
  2. The Tobster

The Tobster

Ja, macht mir derzeit auch viel Laune. Mal sehen, wann Mass Transit kommt.

3. Skye

Skye

Ich hadere immer noch mit mir, ob ich das Zoo-Addon hole oder nicht. Hätte schon Lust darauf, aber bald kommt schon wieder so viel Ähnliches raus mit Tropico und Anno. :D

4. The Tobster

The Tobster

Mass Transit ist jetzt auf der Xbox One verfügbar bzw. im Season Pass für Konsolen. :puschel:

Edit:

IMG_efdbf4d0-19a5-454b-9a70-5cda2909a803.png

Edit 2: Nur ein Update bisher, Mass Transit ist noch nicht verfügbar. Straßen können aber schon angepasst werden (Namen und Ampel/Vorfahrtsregelung)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    Cale gefällt das.
  5. The Tobster

The Tobster

6. Skye

Skye

Dabei ist traffic jam doch gerade das Beste an Cities! Wenn ich da an meine Monster-Kreuzungs-Konstruktionen denke, so kreativ... :lol:

Copado gefällt das.
  7. Phenomenon

Phenomenon Spaßbremse

Können auf den Konsolen mit den Erweiterungen auch Spielstände weitergespielt werden, die ohne die Erweiterungen angefangen wurden? D.H. sind die Möglichkeiten dann auch in alten Spielständen vorhanden oder muss eine neue Map gestartet werden?

8. The Tobster

The Tobster

Die neuen Möglichkeiten sind auch in alten Spielständen verfügbar.

Phenomenon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.