Neuer DLC ist da: Green Cities
Das kommt auch für Konsole? Hab die Tage nen Trailer gesehen da gab es was mit Winterlandschaft etc. allerdings für Konsole glaub ich. Da ist man bald ganz verwirrt bei Skylines welche Version man kaufen soll ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer DLC ist da: Green Cities
am besten die PC Version![]()
Sau nice. Wird geladen.Neuer DLC ist da: Green Cities

Wenns die Premium Edition mit allen DLCs gibt werd ich wieder einsteigen. Hab meins verkauft.
Frag mich nur wieso zur Hölle die nicht von Anfang an so eine Version rausgebracht haben.
Ja, das frag ich mich auch gerade.. Nicht schön!
Der Season-Pass ist mit 40 EUR auch ganz schön happig...
Wenn Leute zu viel Zeit haben
Mod-Support ab morgen auch für Xbox ONE
https://news.xbox.com/en-us/2018/02/19/mods-cities-skylines-xbox-one-edition/
Scheint sich aber vorerst auf Gebäude zu beschränken.

Cities: Skylines - Parklife ist eine spaßige neue Erweiterung, die Ihrer Stadt mit neuen Freizeitparks, Naturschutzgebieten, Stadtparks und Zoos neues Leben verleiht. Füllen Sie Ihre leeren Flächen mit individuell lebendigen Parks und Gärten. Von Achtberbahnen und Zeltplätzen über Blumenbeete und Brunnen bis zu Flamingos stellt Parklife tonnenweise neue Objekte bereit. Mit dem neuen Parkgebietswerkzeug und Aufstuffunktionen, die den Grundstückwert Ihrer Parks erhöhen. Hinzu kommen fünf neue Karten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen