Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist sowohl auf xbox als auch auf pc großartig, was solch sich da auf der ps4 groß ändern?

Kennste noch den Release von Batman Arkham City, den Spaß der PC Version gegenüber den Konsolen Editionen?

Hätte ja sein können das es unspielbar ist, oder Ka dlcs fehlen etc. Wenn alles okay ist umso besser!

Ist eigtl eher der Sandbox Teil oder Kampagne zu empfehlen? Hab bis jetzt nur ein Lets Play gesehen, dort hat die Dame dann direkt unendlich Geld gehabt und alles freigeschaltet im mhh "tech tree" wie auch immer. Quasi komplett ohne Herausforderung ;)

Auf Konsole gibt's keine Kampagne, es sei denn die wurde in letzter Zeit per Update hinzugefügt.
Aber afaik gibt es nur den Sandboxmodus wo man u.a. auch unendlich Geld einstellen kann.

So gesehen, scheint gelungen!

Mich stört nur dass was meine Sorge war, es fehlen alle dlcs bis auf einen und das 2-3 Jahre nach Release?! Hab da sofort wieder da Gefühl als Cash Cow zu dienen.

Überlege ich mir die Woche mal, weil dann nochmal 40€ für dlcs will ich eigtl nicht Löhnen.

Auf Konsole gibt's keine Kampagne, es sei denn die wurde in letzter Zeit per Update hinzugefügt.
Aber afaik gibt es nur den Sandboxmodus wo man u.a. auch unendlich Geld einstellen kann.
Es gibt eigentlich nur den Sandboxmodus, der wiederum mit unendlich Geld und allem freigeschaltet oder mit begrenztem Geld wobei Gebäude erst freigeschaltet werden müssen gespielt werden kann. Nu bei letzterem können Erfolge/Trophäen freigespielt werden.

Neuer DLC ist da: Green Cities

Cities: Skylines - Green Cities is adding new ways for players to build earth-friendly towns. The expansion adds 350 new assets to the core game, adding a massive selection of new visual options, complete with eco-friendly buildings, organic shops, electric vehicles, and new services designed to make pollution a quaint notion of the past.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben