Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, danke. Werde ich mal ausprobieren.

Gestern habe ich die 100k-Schwelle erreicht. Hat ewig gedauert bei mir. :D
Mal gucken, wie viel noch geht. Allzu platzsparend habe ich nämlich nicht gebaut. Irgendwie habe ich aber auch langsam Lust auf eine neue Stadt.

Wie sehen eure Städte eigentlich aus? Zeigt mal her. :)

So, Kallehausen hat 120.000 Einwohner, für mich ist die Stadt fertig. Es ginge zwar noch was, aber mir gefällt es so. Ich habe Lust auf ein neues Projekt.

52e29377-ee19-4dd4-a251-b7c98166369e.PNG
05991b2a-7dd0-42c2-b5c7-bef31a28c5ac.PNG
85d925d6-32f1-4756-aaf7-703559691a51.PNG
2d4953ee-b4a3-4e94-b0af-f2903a4b9a72.PNG
b1e9ba6d-3678-4878-a4f1-500ce34c5f1b.PNG

8d8e7cc5-3988-40b8-b669-f2e3479889f4.PNG
d45a8183-ac88-4ea6-a35a-8d37eb208dc0.PNG

:D:ugly:

Wenn ich wüsste, wie man Screenshots macht, würd ich von meiner Stadt auch mal welche machen ;)
Die ist aber leider eh ziemlich Kraut und Rüben und völlig kaputtgebaut. Bei meiner nächsten Stadt werd ich die gesammelten Erfahrungen nutzen und gleich von vornherein alles besser planen, damits auch optisch ein schöneres Bild gibt.

Immer wieder krass was für schöne Städte man da eigentlich bauen kann. Meine beiden sehen echt total übel aus, was vor allem den ständigen Verkehrsveränderungen geschuldet ist. Ich glaub so ne richtig tolle Stadt bekommt man nur hin, wenn man mit unendlich Geld startet. dann kann man sein komplettes Verkehrsnetz bauen bevor Leute einziehen.

Hab jetzt bis auf das 1001 Nacht Achievement alle Erfolge des Spiels und alles freigeschaltet. Ich hoffe, dass irgendwann die vom PC bekannten DLCs auch auf der Konsole erscheinen.

PS4 Release: 15. August 2017
https://blog.eu.playstation.com/201...ng-creativity-and-strategy-to-ps4/#sf90809116
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr geil, will ich haben. Brauche auch wie manche hier mal wieder ein Aufbau spiel auf Konsole. Das fehlt ohne Ende in dieser Gen. Hab damals auch wenn es eigtl ein anderes Genre ist lange Schlacht um Mittelerde gespielt.

Wo ist eigtl der Unterschied zu SIM City? Hab mal gehört es wäre das bessere Spiel im Gegensatz dazu.

Immer wieder krass was für schöne Städte man da eigentlich bauen kann. Meine beiden sehen echt total übel aus, was vor allem den ständigen Verkehrsveränderungen geschuldet ist. Ich glaub so ne richtig tolle Stadt bekommt man nur hin, wenn man mit unendlich Geld startet. dann kann man sein komplettes Verkehrsnetz bauen bevor Leute einziehen.
Das denk ich mir auch immer, wenn ich sowas sehe! Meine Städte werden am Ende doch immer wieder ähnlich praktisch. Man müsste eigentlich seine ganze Stadt nochmal abreißen und besser wiederaufbauen, sobald man genügend Geld hat.

Wo ist eigtl der Unterschied zu SIM City? Hab mal gehört es wäre das bessere Spiel im Gegensatz dazu.
Unbegrenzt Platz und ohne das ganze Sims-Gedöhns. ^^

Das denk ich mir auch immer, wenn ich sowas sehe! Meine Städte werden am Ende doch immer wieder ähnlich praktisch. Man müsste eigentlich seine ganze Stadt nochmal abreißen und besser wiederaufbauen, sobald man genügend Geld hat.

Unbegrenzt Platz und ohne das ganze Sims-Gedöhns. ^^

Danke dir, ist das jetzt aber ein Vorteil? Z.b meine Perle und Schwester spielen gerne Sim City auf dem Handy, fehlt alles was man da so machen kann?

Zurück
Oben