Phenomenon
Spaßbremse
Gibt es eine Möglichkeit, verdrecktes Seewasser wieder zu reinigen? Bin blöderweise auf einer Karte unterwegs, die keinen Fluss, sondern nur eine Küste hat, wo das Wasser steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit, verdrecktes Seewasser wieder zu reinigen? Bin blöderweise auf einer Karte unterwegs, die keinen Fluss, sondern nur eine Küste hat, wo das Wasser steht.
Bildung braucht meist etwas Zeit, die Bewohner müssen ja theoretisch erstmal einen Schulzyklus durchlaufen. Es gibt auch eine Verordnung, die Bildung erhöht, vielleicht hilft das noch.Also ich Raff es manchmal auch nicht, die Leute bei mir in Stadt sind alle dumm und faul. Was kann man denn mehr machen als eine Schule und Häuser zu bauen.
Was mach ich falsch.
Ja, die Möglichkeiten sind wirklich enorm. Die Entwickler haben an alles gedacht.
Das Spiel macht echt Spaß. Allerdings habe ich schon zig Mal neu angefangen, wirklich weit war ich noch nichtIch probiere viel herum.
Mein bescheidenes Kallehausen mit knapp 4.000 Einwohnern (und gleichzeitig mein bisher weitester Versuch):
Anhang anzeigen 62609

Erzeugt dieses Spiel Zeitdruck?
Aber erstmal muss ich mit Aloy noch ein paar Robodinos killen. Aber danach gibts zum Kontrast gemütlichen Städtebau.
Das letzte Spiel in der Richtung dass ich gespielt hab war Tropico vor x Jahren auf der 360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen