Mattze1988
Passerati-Fahrer
Hab da irgendwie auch richtig Bock drauf. Ich glaub, das gönn ich mir einfach 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Spiel is schon sehr komplex oder? Nix für Zwischendurch nehm ich an.
Ein Traum wird war....
Die Menüs sind super für den Controller optimiert und die Schriftgrößen top.Beim Bauen der Strassen werden Hilfslinien angezeigt für geradliniges "Zusammensetzen". Ich weiß nicht, ob das am PC genauso ist, das hilft an der Box aber ungemein. Zuerst habe ich das gar nicht wahrgenommen, bis ich dann gedacht habe: Das ist ja pfiffigWie ist denn das Bauen der Straßen? Das fand ich schon am PC echt fummelig, v.a. wenn man dann etwas komplexere Sachen wie ein Autobahn-Kreuz bauen möchte.
Viel weiter bin ich aber noch nicht......Alles macht aber insgesamt den Eindruck, als wäre das kein hingerotzter Port sondern es wirkt absolut durchdacht für den Controller - so viel besser als andere Strategie-Ports für Konsolen - und ich bin begeisterter Zocker von Tropico auf der Konsole.Das Spiel is schon sehr komplex oder? Nix für Zwischendurch nehm ich an.
nicht mehr lange.... Scorpio City !Laut dem Video fallen die FPS bei Nacht auf ca 20, wenn man reinzoomed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen