Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Chucks - Wie findet ihr die? (1 Betrachter)

Wie findet ihr Chucks?

• Chucks? Ohne mich!

Stimmen: 54 54,5%
  • Die Schuhe sind mir egal, ich find die weder gut noch schlech.

Stimmen: 21 21,2%
  • Bin gelegenheits-Chucker, finde die gut!

Stimmen: 20 20,2%
  • Chucks sind die einzig wahren Schuhe! Wo anders kommen mir meine Füße nicht rein!

Stimmen: 4 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann hast du nie richtig gelebt:grins:

:knuddel:

außerdem fallen chucks nur so schnell auseinander weil es sich so gehört und die erst dann richtig gut aussehen. neue chucks gehen mal garnicht.

hab 2 paar. einmal slim und einmal olivgrüne cord chucks. is mir völlig egal ob die alle tragen oder irgendwelchen 14 jährigen emos. mir gefallen die dinger und hab sie gerne an. lediglich der preis is ziemlich heftig. imo is "nö ich trag die nicht weil sie jeder hat" genaso lame wie "klar, ha ja jeder an und cih will dazugehören".^^

Schwarze Chucks müssen sein.
Und ja, sie sehen erst dann gut aus, wenn man sie auf n paar Konzerten und Sauftouren anhatte :D
Meine hatten ihre "Taufe" bei nem Konzert von den Deftones, danach war erst mal fast nix weißes mehr dran zu sehen^^

Scheiße verarbeitet sind sie tatsächlich, die fangen an den Knickstellen nach spätestens nem Jahr an aufzugehen. Aber Chucks kann man auch zerstört tragen, von daher... Ein wenig angeranzt müssen sie eigentlich sogar sein, nagelneue Chucks sehen nach nix aus. Ein Schuh mit Charakter :deal: Und man muss sich keine GEdanken über Flecken oder so machen, wenn man die zum saufen anhat...

Zudem sind die Dinger verdammt bequem, wenn sie eingetragen sind und sind perfekt leicht und luftig (vor allem mit den enstehenden Löchern :ugly: ) für den Sommer.
Meine kommen erst weg, wenn die Sohle durchgelaufen ist. Was leider ziemlich bald passieren dürfte, mit ein bissl Kraft könnt ich die an ein paar Stellen wahrscheinlich mit der Hand durchdrücken..

el_barto schrieb:
Schwarze Chucks müssen sein.
Und ja, sie sehen erst dann gut aus, wenn man sie auf n paar Konzerten und Sauftouren anhatte :D
Meine hatten ihre "Taufe" bei nem Konzert von den Deftones, danach war erst mal fast nix weißes mehr dran zu sehen^^

Scheiße verarbeitet sind sie tatsächlich, die fangen an den Knickstellen nach spätestens nem Jahr an aufzugehen. Aber Chucks kann man auch zerstört tragen, von daher... Ein wenig angeranzt müssen sie eigentlich sogar sein, nagelneue Chucks sehen nach nix aus. Ein Schuh mit Charakter :deal: Und man muss sich keine GEdanken über Flecken oder so machen, wenn man die zum saufen anhat...

Zudem sind die Dinger verdammt bequem, wenn sie eingetragen sind und sind perfekt leicht und luftig (vor allem mit den enstehenden Löchern :ugly: ) für den Sommer.
Meine kommen erst weg, wenn die Sohle durchgelaufen ist. Was leider ziemlich bald passieren dürfte, mit ein bissl Kraft könnt ich die an ein paar Stellen wahrscheinlich mit der Hand durchdrücken..

Kann ich so unterschreiben :D
Meine letzten Chucks wurden allerdings bei nem Reel Big Fish Konzert eingeweiht :grins:

Ich find diese "Die sind kacke weil jeder sie hat"-Aussagen sooooo albern, wenn mir was gefällt, dann ist es mir doch scheißegal ob ich der einzige Mensch damit bin oder einer von Millionen.

Mag Chucks nicht, einmal rein vom optischen her und dann ist die Qualität einfach wirklich ne Frechheit. Würden sie 10 Euro kosten okay, aber nicht für das Geld.

Zurück
Oben