Bringt es was, wenn ich schon Miracast habe?
Ja. Chromecast übernimmt nur einen Link und zieht dann den Inhalt selbst aus dem Netz.
Das Ursprungsgerät kann man ganz normal weiter benutzen. Bei Miracast werden ja nur Bildschirminhalte weitergegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt es was, wenn ich schon Miracast habe?
Du hast die Frage nicht richtig verstanden oder ich deine Antwort.Sky Go geht auch so auf dem iPad und zwar tadellos....
Und der streamt dann automatisch die bestmögiche Qualität unabhängig von welchem Gerät ich den Link sende?Ja. Chromecast übernimmt nur einen Link und zieht dann den Inhalt selbst aus dem Netz.
Das Ursprungsgerät kann man ganz normal weiter benutzen. Bei Miracast werden ja nur Bildschirminhalte weitergegeben.
Ich hab kein Apple TV mehr, hab den mal vor langer Zeit Gerri verkauft. Edit: Plex
Es ist Apple. Selbstverständlich ist das nicht möglich.
Und der streamt dann automatisch die bestmögiche Qualität unabhängig von welchem Gerät ich den Link sende?
Geht das Teil auch über den I Pod 4 zu steuern ? Also WLan...
Du hast die Frage nicht richtig verstanden oder ich deine Antwort.
Ich möchte sky go vom iPad auf den Fernseher mit Chromecast streamen. Möglich oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen