Die Erfolge sind verbuggt!![]()
Erklär mal genauer bitte.
Muss mal schauen ob ich mir heute Abend noch en PSN Card hole oder erst die Tage.
Demo hat mir viel Spaß gemacht. Gute ist ich muss das Game nur noch aktivieren die Demo war die Vollversion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erfolge sind verbuggt!![]()
Grad am laden. Wusste gar nicht, dass das ein Low Price Titel wird. 14,99 Euro via Steam.
Na ja, soll auch knapp über 10 Stunden an Spielzeit bieten und gar nicht einmal so schlecht geworden sein.
Den Unterschied zum Vollpreis-Titel siehst du wo?
So gestern 19:50 bestellt und jetzt schon da, ich lieben Amazon, so jetzt mal zum Spiel, schade das es nur ein Karton ist und keine richtige Hülle dabei ist, die man sich ins Regal stellen kann, das Poster find ich ziemlich schnicke, sieht sehr stylisch aus, das Artbook ist aber viel zu kurz, hat nur 8 Seiten.
Den Schlüsselanhänger hat sich meine Freundin geschnappt.
Wie jetzt?das Artbook ist aber viel zu kurz, hat nur 8 Seiten.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71d2iWSxsuL._SL1102_.jpgEin 24-seitiges Artbook mit unveröffentlichten Grafiken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen