Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Child of Light (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na mir kam gerade ein Erfolg der eigentlich vor ner halben Stunde hätte aufploppen sollen. Ist aber vielleicht auch gerade ne XBL Geschichte.

Sehr feines Spiel bisher.

Es is da..

Foto 30.04.14 14 46 00.jpg

ABER, Amazon-like wieder verknickt.
Hab ich scho gewusst, als ich den verschi**enen Pappumschlag aus der Packstation gefischt hab.. :wand:
(Das gibt heut noch ne safitge(n) Mail/Chat mit Amazon, is ja nich das 1. Mal)

Foto 30.04.14 14 45 57.jpg

Foto 30.04.14 14 45 59.jpg

Na ja, soll auch knapp über 10 Stunden an Spielzeit bieten und gar nicht einmal so schlecht geworden sein.
Den Unterschied zum Vollpreis-Titel siehst du wo?

So gestern 19:50 bestellt und jetzt schon da, ich lieben Amazon, so jetzt mal zum Spiel, schade das es nur ein Karton ist und keine richtige Hülle dabei ist, die man sich ins Regal stellen kann, das Poster find ich ziemlich schnicke, sieht sehr stylisch aus, das Artbook ist aber viel zu kurz, hat nur 8 Seiten.

Den Schlüsselanhänger hat sich meine Freundin geschnappt.

Na ja, soll auch knapp über 10 Stunden an Spielzeit bieten und gar nicht einmal so schlecht geworden sein.
Den Unterschied zum Vollpreis-Titel siehst du wo?

Ich denke der Programmieraufwand ist sehr viel geringer als der eines typischen Vollpreistitels.

Bastion hat auch ü. 10 Std. gemacht und war in einer ähnlichen Preiskategorie angesiedelt. Passt also.

So gestern 19:50 bestellt und jetzt schon da, ich lieben Amazon, so jetzt mal zum Spiel, schade das es nur ein Karton ist und keine richtige Hülle dabei ist, die man sich ins Regal stellen kann, das Poster find ich ziemlich schnicke, sieht sehr stylisch aus, das Artbook ist aber viel zu kurz, hat nur 8 Seiten.

Den Schlüsselanhänger hat sich meine Freundin geschnappt.

Im März bestellt und ich darf noch warten. Sollte zwar heute noch ankommen, aber nicht während ich noch zu Hause bin...

Habe es jetzt 'ne Stunde gespielt. Der Stil ist wunderschön und sehr lieblich gestaltet worden. Definitiv ein Spiel, was man mit seinen Kindern spielen kann.

Dazu einige nette Ideen, wie mit dem Orb. Vor allem das man damit auch im Kampfbildschirm interagieren kann.

Story ist bislang belanglos. Wird wohl auch so eine 08/15 Märchengeschichte bleiben.

Das Kampfsystem taugt im Grunde auch. Aber ich denke, dass das System mich nicht 10 Stunden an der Stange halten wird.

So nach ner Stunde zocken muss ich zugeben, das Spiel taugt. Auch die kämpfe kann man taktisch gut ausrichten so das man hierbei viele Möglichkeiten hat. Was offensive und Defensive angeht.

@silbex
Ja stimmt, die Story ist 08/15, aber das passt schon. Muss dann mal den Coop testen.

Zurück
Oben