Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Child of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer ist der Hammer. Die Musik! :schock:

Freu mich tierisch drauf. Mal wieder sehr traurig, dass so eine potenzielle Perle nur 3 Seiten hier hat... Da schreien immer alle nach neuen Spielerlebnissen und dann wird alles, was irgendwie anders ist, links liegengelassen...

Unfug und Schwarzweissmalerei, denn auch wenn es am Ende ein neues Spielerlebnis sein mag, ist und bleibt es ein Nischentitel, der primär für ebendieses Publikum entwickelt wird. Dass sich hier weit mehr AAA-Spieler und auch Nischen- und Indiemuffel herumtummeln, als Andersgesinnte, ist nicht erst seit gestern so. Trotzdem wird Child of Light seine Fans finden, auch hier im Treff. Nier war auch ein neues Spielerlebnis und fand hier und da seine Anhänger, genauso ein Enslaved oder El Shaddai, aber bei solchen Titeln kann man auch keine übermässig grosse Spielerbasis und demzufolge auch monatelangen Hypes erwarten. Ausnahmen wie Dark Souls bestätigen die Regel.

Ich für meinen Teil werde es mir natürlich kaufen.

Ein recht breites Spektrum an Reviews ist draußen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=809356

EDGE spricht da was an, das wohl einige befürchtet hatten:

Instead, Child Of Light is an already slow game that’s needlessly bogged down by those signature Ubisoft systems. The levelling is the worst culprit: by the time the credits have rolled, there will be over 70 skill icons on six separate trees, and most offer up the same minor bonuses you get automatically when you level up.

Habe bei dem Spiel ehrlich gesagt kein komplexes und taktisch tiefgreifendes RPG erwartet. Und die meisten Tests lesen sich imo echt gut.

Echt? Ich find kaum welche?

Die Sortierfunktion ist bislang sowieso viel zu limitiert.

Ich lasse die Vorbestellung meiner Child of light Special Edition bestehen.

Gefällt mir richtig gut. Stil und Musik sind überragend. Aber auch das Gameplay geht in Ordnung. Simple Rundenkämpfe mit dem Grandia Zeitbalken. Man kann die Geschwindigkeit der Kämpfe erhöhen (Was man auch machen sollte, hat keine Nachteile und Reaktionen sind nicht gefordert) und die Kampfintros überspringen. Spiele auf schwer und das fühlt sich bisher (2h) ganz gut an. Mehr Ubi Systeme als die oben erwähnten leicht täuschenden Skilltrees konnte ich auch noch nicht entdecken.

1556488_837026169658661_440475405456389836_o.jpg

10265494_837067392987872_1384090988801567182_o.jpg

778837_837067489654529_1618694460010300167_o.jpg

Zurück
Oben