Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Child of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du da schon Probleme hast wirds später richtig haarig. Du wirst wissen was ich meine wenn es soweit ist... :grins:

Na, da bin ich ja mal gespannt :D

Die
Hydra
fand ich auch recht schwer, hab sie aber recht komfortabel gepackt. Bei der besagten
Spinne
war ich noch nicht.

Hab ja auf schwer gestellt, weil ich in manchen Reviews gelesen hab, dass das Spiel recht einfach sein soll und ich nicht einfach ohne Nachdenken durch die Kämpfe rennen will...
Aber man kann ja jederzeit runterstellen.

Finde den SG auf Schwer auch sehr passend, ab

der Hydra

wird das Spiel auf jeden Fall etwas knackiger und man muss auch bei den normalen Kämpfen wirklich überlegen, was man tut. Ich hatte ja zuerst befürchtet, dass das Kampfsystem zu simpel und einfach wird, aber zum Glück kann sich das Spiel in der Hinsicht als vollwertiges RPG beweisen. Bisher sind alle meine Erwartungen erfüllt und bin restlos begeistert. :dhoch:

Wobei bei mir der Plot nicht die Hauptmotivation ist, sondern die märchenhafte, wunderschön gezeichnete Welt und das tolle Kampfsystem.
Die Story ist halt "nur " eine schön erzählte Märchengeschichte. Aber in diesem Kontext absolut passend.

Hatte bisher keine Probleme mit den Erfolgen, die Erfolge von den Begleitern kommen immer erst, wenn die jeweilige Quest beendet ist, nicht wenn da steht "XY hat sich der Gruppe angeschlossen".

Hm, schade, dass die Truhen so inflationär eingesetzt werden und sich darin immer dasselbe befindet (Tränke oder Steine). Nimmt den Schätzen irgendwie das Besondere. Wohl auch, weil's in dem Spiel keine Ausrüstung im klassischen Sinne gibt.

Habe heute endlich das Spiel gestartet und mein Ersteindruck ist sehr positiv. Nicht nur ein wunderschönes Artdesign, sondern auch noch relativ komplexes Gameplay. Ich liebe auch seit Grandia 2 diese Art von Kampfsystem.

Zurück
Oben