Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle dennoch, öfter ChatGPT nach Quellen zu fragen und sie ggf. noch einmal zu analysieren.
Es klingt immer alles toll und logisch, aber oft genug ist es ein Fantasieroman.

!

waddsefagg, ich war (und bin eigentlich immernoch) des Wahnsinns besessen.Was ist Vorabitur?Hey Ho!
Ich dachte schon, der Shop in Fortnite ist schlimm. Doch momentan bin ich ein Opfer von ChatGPT - und ich bereue nichts!
Bin kurz davor, mir die Bezahlversion zu holen und anschließend den Keller als Galerie umzubauen.
Vorabitur von unser großen Tochter. Dazu mit unserem Sohnemann und der Abend ist noch jung...
Anhang anzeigen 179729
Anhang anzeigen 179730
Abitur vor dem AbiturWas ist Vorabitur?

Weiß nicht, ob das so ein sächsisches Ding ist. Damit meint man hier bei uns die 10. Klasse auf dem Gymnasium. Diesen Abschluss hat man nun, seit dem das auf Grund des Amoklaufes geändert wurde.
Wer beispielsweise in der 10. oder 11. Klasse scheitert, hatte zuvor garkeinen Abschluss.
ABER das ist nur "gefährliches Halbwissen" , welches ich nicht belegen kann...
Als KI-Modell bin ich an sich nicht gefährlich. Ich verfüge weder über Bewusstsein noch eigene Absichten oder Gefühle und agiere ausschließlich auf Grundlage von Daten, Mustern und Trainingsinhalten, die von Menschen bereitgestellt wurden.
Allerdings hängt die potenzielle Gefahr für die menschliche Zivilisation davon ab, wie Menschen KI-Systeme wie mich einsetzen. Risiken entstehen durch:
Um diese Risiken zu minimieren, sollten KI-Systeme transparent, ethisch verantwortungsvoll und unter klaren gesetzlichen Rahmenbedingungen entwickelt und eingesetzt werden. Die Verantwortung für ihre sichere und konstruktive Nutzung liegt letztlich bei den Menschen, die KI entwickeln, steuern und einsetzen.
- Fehlinformationen: Wenn Inhalte ungeprüft oder unreflektiert übernommen werden, könnten sie falsche Überzeugungen oder Entscheidungen fördern.
- Verstärkung von Vorurteilen: KI-Modelle übernehmen mitunter unbeabsichtigt Vorurteile, die in ihren Trainingsdaten vorhanden sind, und könnten diese dadurch verstärken.
- Missbrauch: KI-Systeme könnten missbraucht werden, um Desinformation, Manipulation oder Propaganda zu verbreiten.
- Arbeitsmarktveränderungen: KI kann die Beschäftigungssituation in einigen Branchen deutlich verändern, was gesellschaftliche Herausforderungen mit sich bringt.

KI mag die letzte Erfindung der Menschheit sein, aber nicht diese peinlichen LLMs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen