Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ChatGPT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch mit ChatGPT? Hab was im 9,90€. Ist aber ein unnützes Wissending, wo schon überlegt hab, kurze TikTok’s zu machen und einfach immer ein Text daraus drauf. Die Produktseite müsste ich auch schöner machen. Momentan ist da ja nur das Buch, 0 Beschreibung. Hast du die bei dir gemacht?

Auch mit ChatGPT? Hab was im 9,90€. Ist aber ein unnützes Wissending, wo schon überlegt hab, kurze TikTok’s zu machen und einfach immer ein Text daraus drauf. Die Produktseite müsste ich auch schöner machen. Momentan ist da ja nur das Buch, 0 Beschreibung. Hast du die bei dir gemacht?
hab den Klappentext halt als Beschreibung gemacht. 9,90€? Wie viel Seiten hat das Buch? > 300? Meins ist nur 150 Seiten

was hast du für einen Preis angesetzt? wir könnten unser Buch gegenseitig kaufen einfach nur fürs Gewissen. Hat Sawbones bei seinen Romanen ja auch gemacht :gerri:

Der hat scheinbar jetzt umgeschult, von Autor zu Youtuber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht gibt's da mehr zu holen, keine Ahnung. :D

Sorry für Offtopic. :)

Der hat scheinbar jetzt umgeschult, von Autor zu Youtuber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht gibt's da mehr zu holen, keine Ahnung. :D

Sorry für Offtopic. :)
hab ich letztes schon reingeschaut bzw. gefunden. Sind glaube ich parallel 4-5 Kanäle statt sich auf einen zu konzentrieren.
Die Videos kannst zum Teil nicht schauen, weil sie keinerlei Linie verfolgen sondern er sich in hanebüchenen ewig langen Sätzen verstrickt.
Aber du solang der junge Kerl in seiner Welt zufrieden ist, soll er doch weitermachen solang es ihm Spaß macht :ugly:

aWGLLM6_700b.jpg

Zurück
Oben