Es ist aber Java. Javascript hat keine typen und arraylist schon dreimal nicht.
Dann ist doppelt schade das die KI selbst den Fehler begeht und die Codeschnipsel falsch benennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber Java. Javascript hat keine typen und arraylist schon dreimal nicht.
Man sollte es nicht nutzen, um ganze Applikationen zu schreiben. Es ist aber ganz praktisch um bugs zu finden, indem man den code postest inkl. Fehlermeldung. Oder auch konkrete Fragen zum Code, Frameworks etcs, die man sonst eher auf stackoverflow würde fragen. Man sollte aber definitiv schon bisschen verstehen, was chatgpt da zurückmeldet, ansonsten ist es schon ziemlich fahrlässig damit zu arbeiten, zumindest aktuell noch.KI wird nach java gefragt und KI haut aber javascript raus - zumindest ist der codeabschnitt so benannt. (Gefolgt von einem vermeintlichen c# codeabschnitt).
Ja perfekt. läuft. Hoëcker, Sie sind raus!
Wie gesagt, oberflächlich mag das zunächst beeindruckend wirken, schaut man mal genauer hin, ist es noch kein neues Weltwunder.
Yep, sonst aber alles auf StandardIst das mit v5?
Noch beim lesen, Resonanz nach 5 Kapiteln ist aber sehr gut von einer anderen Freundin ^^@value Was macht des Buch, schon im Verkauf?
Ja hab da auch mal ein bisschen mit dem Chat rumexperimentiert.Wenn ich die Texte schon lese wird mir schwindelig. Die sind genau so scheiße wie die Suchergebnisse über Bing
Anhang anzeigen 158689
Du nutzt noch Version 3.5 oder? 4.0 legt ordentlich ne Schippe drauf, was sprachliche Gewandtheit etc. angehtJa hab da auch mal ein bisschen mit dem Chat rumexperimentiert.
Manche Sachen sind ganz ok, vieles ist aber auch (noch?) sehr oberflächlich und geht nicht in die Tiefe, die ich dann gerne hätte.
Man merkt halt noch wie stark limitiert einiges ist, wenn es dann darum geht nicht einfach linear etwas zu finden und in 3 Sätzen zusammenzutragen. Aber wir sind da ja noch am Anfang.
Faktencheck muss man immer selbst überprüfen, aber umso "größer" bzw. bekannter das Thema, umso eher stimmen auch die Fakten, Berechnungen etc. Einfache Mathematik bekommt GPT locker hin, gibt aber auch andere KI, die das besser können.Man darf ja auch nicht vergessen, dass es sich hier um keine Intelligenz handeln, wie es manche scheinbar erwarten. Das Ding macht ja in dem Sinne nichts besonderes. Es ist doch nur darauf trainiert das nächste Wort möglichst sinnig er generieren, bis eine Anfrage beantwortet ist. Faktencheck oder Kreativität oder Tiefe, aktuelle Infos, und und und sind doch gar nicht gegeben.
Oder liege ich falsch?
Hey, ich kann heute leider nicht zum Beintraining im Fitnessstudio kommen. Du wirst nicht glauben, was passiert ist. Letzte Nacht hat sich ein extrem seltener, pinker Elefant aus dem städtischen Zoo ausgebüxt und ist direkt in meine Wohnung gestürmt. Die Feuerwehr und die Tierrettung mussten anrücken, um ihn wieder einzufangen. Es war ein riesiges Chaos!
Als wäre das nicht schon genug, hat der Elefant ausgerechnet mein Bein mit seiner magischen Rüsselberührung verzaubert. Ja, richtig gehört – magisch! Jetzt habe ich plötzlich übermenschliche Beinkraft und kann gar nicht mehr normal laufen, ohne dabei Löcher in den Boden zu treten. Ich muss erst zum Spezialisten, der sich um die Entzauberung kümmert, bevor ich wieder ins Fitnessstudio kann. Du weißt ja, wie selten diese Experten sind!
Ich hoffe, du kannst das Training heute ohne mich meistern. Wünsche dir viel Erfolg und sag dem Trainer bitte Bescheid, dass ich wegen meines magisch verzauberten Beins heute leider ausfalle. Wir sehen uns dann beim nächsten Training – hoffentlich ohne übernatürliche Kräfte!
du kannst chatgpt ja sagen, dass es mehr in die Tiefe gehen soll. Gerade hier blüht GPT 4.0 richtig auf.. kleines Beispiel:Ja hab da auch mal ein bisschen mit dem Chat rumexperimentiert.
Manche Sachen sind ganz ok, vieles ist aber auch (noch?) sehr oberflächlich und geht nicht in die Tiefe, die ich dann gerne hätte.
Man merkt halt noch wie stark limitiert einiges ist, wenn es dann darum geht nicht einfach linear etwas zu finden und in 3 Sätzen zusammenzutragen. Aber wir sind da ja noch am Anfang.
Anfrage: schreibe einen text warum konsolentreff das beste forum ist und gehe tiefer darauf ein, welchen vorteil videospiele für jugendliche hat
Weitere Anfrage unter 4.0: was meinst du mit inklusiver community
Darf man den Thread auch für Midjourney hernehmen oder sollten wir einen extra Thread aufmachen ?
ich hab gestern eins von Putin mit einem blutigen Globus in der Hand erstellen lassen, wurde aber direkt wieder gelöscht 

Banned prompt
The word arrested is banned. Circumventing this filter to violate our rules may result in your access being revoked.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen