Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ExXxtr3me schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen, ich glaub ich bin zu doof für das Spiel...
Ich spiele einen SK und bin lvl 9, allerdings konnte ich bei keinem Stufenaufstieg den 2 Waffenkampf auswählen, wo wähle ich den aus? Ach ja, ab welchem lvl kann ich denn Begleiter bei mir haben?

Das erste Spiel bei dem ich in die Anleitung schaue und dann ist sie auch noch nutzlos... :-(

Wenn du den 2 Waffenkampf noch nicht auswählen kannst musst du in der Kampfkategorie erst eine andere Fähigkeiten lernen und diese auf Stufe 5 bringen (z.B. Schwertkampf). Erst dann sind die noch nicht wählbaren Fertigkeiten frei geschaltet.
 
ExXxtr3me schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen, ich glaub ich bin zu doof für das Spiel...
Ich spiele einen SK und bin lvl 9, allerdings konnte ich bei keinem Stufenaufstieg den 2 Waffenkampf auswählen, wo wähle ich den aus? Ach ja, ab welchem lvl kann ich denn Begleiter bei mir haben?

Das erste Spiel bei dem ich in die Anleitung schaue und dann ist sie auch noch nutzlos... :-(

Also wie Mandos schon sagt, ist bei Angriffsfertigkeiten ein Stil nicht anwählbar, musst Du erst einen andere Stil auf fünf bringen, damit der gewünschte frei geschaltet wird.

Das wiederum ist aber dann etwas kontraproduktiv, da Du so einen der wertvollen Fertigkeitenslots verschenken musst. :(

Welchen Begleiter meinst Du, die Geisterhafte Kohorte?

Wenn dann musst da aufjedenfall erstmal eine Rune für einlesen, dieser Fähigkeit dann eine Taste zu weisen und schwups da ist Dein Begleiter.

Noch was unklar, raus damit. ;)
 
Klasse, danke euch.

Jap, meinte die Kohorte...

Das Game ist ja doch etwas komplexer als Diablo, Titan Quest etc. was die Fertigkeiten angeht, ich frag mich wieso es kein vernünftiges Tutorial am Anfang gibt... :wand:
 
Das habe ich am anfang auch gedacht, aber nach paar std. Spielzeit hast du es voll kapiert und denkst nur "verdammt was soll ich als nächstes skillen" weil es ist schon ein gutes sytsem. Man kann echt einiges "Verskillen" also aufpassen :) Mein IN z.B kannste vergessen, den habe ich total verskillt.
 
hehe, ne so sollte das jetzt nicht sein, aber man muss aufpassen was man zusammen skillt, z.b Zweiwaffenkampf und schwertkampf z.b bringt nicht wirklich viel. Dann eher was anderes als Schwertkampf.
 
Ich will ja mit meiner Seraphim die Technikkunde skillen (wegen des BFG), aber wie schaffe ich es denn, dass ich eine neue Fertigkeit auswählen kann? Ich level und level, aber es kommt nicht mehr dazu, dass ich eine neue erlernen kann. Ich hab das auch alles noch nicht so ganz kapiert ...
 
Sir N schrieb:
Ich will ja mit meiner Seraphim die Technikkunde skillen (wegen des BFG), aber wie schaffe ich es denn, dass ich eine neue Fertigkeit auswählen kann? Ich level und level, aber es kommt nicht mehr dazu, dass ich eine neue erlernen kann. Ich hab das auch alles noch nicht so ganz kapiert ...

Ich würde Dir gerne helfen, aber verstehe die Frage nicht ganz... :?

Was genau willst Du machen und geht nicht?
 
Technikkunde skillen. Ist aber nicht in der Auswahl. Manchmal kann man ja beim Stufenaufstieg eine neue Fertigkeit erlernen. Wovon hängt das ab, was muss ich machen, damit ich wieder eine neue Fertigkeit lernen kann?

Kommt das etwa automatisch nach einer gewissen Anzahl von Stufenaufstiegen?
 
Wenn du die Fähigkeit siehst aber nicht auswählen kannst musst du erst mit einer anderen Fähigkeit in dieser Kategorie Stufe 5 erreichen - also 5 Fertigkeitspunkte drauf verteilen.

Wenn du die Fähigkeit überhaupt nicht siehst kann dieser Charakter die Fähigkeit nicht erlernen. So kann z.B. der Schattenkrieger Handel nicht erlernen wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
 
Sir N schrieb:
Technikkunde skillen. Ist aber nicht in der Auswahl. Manchmal kann man ja beim Stufenaufstieg eine neue Fertigkeit erlernen. Wovon hängt das ab, was muss ich machen, damit ich wieder eine neue Fertigkeit lernen kann?

Kommt das etwa automatisch nach einer gewissen Anzahl von Stufenaufstiegen?

Jetzt verstehe ichs. ;)

Also Technikkunde sollte von Anfang an auswählbar sein, wenn nicht wähl erstmal Taktikunde (kann man zur Schadenserhöhung immer brauchen), investier fünf Punkte und dann wähl Technikkunde usw. usw.

Schreib mir doch mal auf wie Du vor hast zu skillen, also eine BFG Sera. :deal:
 
Ahhh, genau darum ging´s mir, also muss ich bis Stufe 25 warten, danke delastevo ... Obwohl ich nicht das Gefühl habe, bei 18 eine neue Fertigkeit hätte auswählen können, kann aber sein, dass ich mich irre, ach, ich raff´s nicht ...


@ Dan: Die ist eh schon recht verskillt :D

Will halt jetzt viel auf Technikkunde machen, aber ich komme nicht mehr dazu, beim Stufenaufstieg eine neue Fertigkeit auszuwählen. Darum geht´s mir ja auch generell ...
 
Sir N schrieb:
Die ist eh schon recht verskillt :D

Will halt jetzt viel auf Technikkunde machen, aber ich komme nicht mehr dazu, beim Stufenaufstieg eine neue Fertigkeit auszuwählen. Darum geht´s mir ja auch generell ...

Achso, dann hat Delestavo Deine Frage ja schon beantwortet. ;)

Ich würde eine neue Sera starten, eine verskillte hätte bei mir keine Chance. :nein:
 
Ach das war gemeint :lol:

So schlimm ist das mit dem verskillen ja nun auch nicht. Ich denke das wird wirklich nur ärgerlich wenn man bis auch Niob hoch spielen will. Wenn man aber einfach nur gemütlich Silber spielen will ist das wohl kein Drama.
 
Mandos schrieb:
Ach das war gemeint :lol:

So schlimm ist das mit dem verskillen ja nun auch nicht. Ich denke das wird wirklich nur ärgerlich wenn man bis auch Niob hoch spielen will. Wenn man aber einfach nur gemütlich Silber spielen will ist das wohl kein Drama.

Da hast natürlich recht! ;)
 
Hallo Mitstreiter! Mal ne Frage an die ganzen wackeren Schattenkrieger da draußen. Wie macht ihr das mit der Kohorte? Lest ihr da Runen ein bis zum erbrechen und nehmt dafür ewig Regzeiten in Kauf oder haltet ihr die Kohorte immer nur auf eurer Stufe?

Hintergrund der Frage ist dass ich hier immer mal wieder gelesen hab dass die Kohortenkämpfer weit über der Charakterstufe sind. Nur dann wird aus meinen Nahkampfangriffen ja nicht mehr allzu viel. Und ein bißchen was machen dabei will ich ja schon :grins:

Wobei der SK schon ne verdammt heftige Klasse ist. Mittlerweile läuft das bei mir oft so ab: Oh ein Gegnermob! Auf gehts Männers! Atttttttaaaaccke! Währenddessen räume ich gemütlich mein Inventar auf :grins: Hat was - als wäre man ein General oder so.
 
Ich hab da ne Menge Runen eingelesen, die allgemeine Reg.-Zeit darf natürlich nicht zu hoch werden, aber ich glaub, so 16 hab ich da schon eingelesen und natürich voll upgegradet. Dann benutz ich noch meinen voll upgegradeten Knochenturm und dann kann mir eigentlich keiner was ...
 
Nutzt du denn auch die anderen Kampffähigkeiten wie z.B. Harter Schlag? Was für Regzeiten haben die denn bei dir? Oder lässt du alles die Kohorte und Turmwachen machen wärend dein SK Knochen-Train hx spielt? Hast du noch nen 2. Buff aktiv oder nur den Kohortenbuff?

Hab Kohorte und diesen Lebenspunkte & Willenstärke erhöhenden Buff aktiv und z.B. beim harten Schlag ne Regzeit von ca. 3 Sekunden. Und das obwohl ich kaum Runen drin hab. Muss den zweiten Buff mal ausbauen. Zum Ende hat der ne Regsenkende Fähigkeit zur Auswahl.
 
Mandos schrieb:
Hallo Mitstreiter! Mal ne Frage an die ganzen wackeren Schattenkrieger da draußen. Wie macht ihr das mit der Kohorte? Lest ihr da Runen ein bis zum erbrechen und nehmt dafür ewig Regzeiten in Kauf oder haltet ihr die Kohorte immer nur auf eurer Stufe?

Hintergrund der Frage ist dass ich hier immer mal wieder gelesen hab dass die Kohortenkämpfer weit über der Charakterstufe sind. Nur dann wird aus meinen Nahkampfangriffen ja nicht mehr allzu viel. Und ein bißchen was machen dabei will ich ja schon :grins:

Wobei der SK schon ne verdammt heftige Klasse ist. Mittlerweile läuft das bei mir oft so ab: Oh ein Gegnermob! Auf gehts Männers! Atttttttaaaaccke! Währenddessen räume ich gemütlich mein Inventar auf :grins: Hat was - als wäre man ein General oder so.

Echt so heftig sind die? :staun:

Ich habe das schon oft beim telefonieren mit Gundolfus im Hintergrund mit bekommen, ich höre bei Ihm im Hintergrund Kampmusik und Kampf und Er telefoniert mit mir, da seine Kohorte alles was vorbei kommt alleine aufmischt. :haha:

Wie wäre es den wenn man den Shadow nur als General spielt, sich also weitest gehend aus kämpfen raus hält, wäre das so möglich, habe den Shadow noch nicht ausprobiert? :?
 
Zurück
Oben