Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=61073

Das dürfte das richtige für dich sein...

(und plötzlich nutzen sie doch alle die guides) - find ich auch nich schlimm - da kann man sich nicht so heftig verskillen und ärgert man sich auch nicht...

Danke, mal nachsehen ^^
Ich hatte mich bei sacred 1 schon extrem verskillt gehabt ^^ DEshalb hab ich diesmal so Angst xD

robat schrieb:
Ja da gibts im Sacred Forum auch nen netten Guide zu - hört sich witzig an und ich finds geil, dass man den Schattenkrieger so unterschiedlich spielen kann...

Ich hab mir den auch grade mal angeguckt , das dekt sich fast komplett mit dem was ich vorhatte . Nur das ich nun weis wie ich dauerhaft unsichtbar bleiben kann , das werde ich noch übernehmen .Ich wusste garnicht dass das geht :D

Boah!
Bisher immer fröhlich die Kampfkünste (Jagd/Voodoo usw.) meiner Dryade
gefönt und nun erst die anderen Fertigkeiten (Fernkämpfer,Kampfdisziplin usw.) gesehen :nein:

Und ich wunderte mich die ganze Zeit wo die denn wohl sind :vogel:

Ich hab meinen Schattenkrieger ausschl. auf Nahkampf geskillt ohne Wirklich Ahnung gehabt zu haben.

Den Koboldkönig packe ich auf silber noch nichtmal mit lvl 20 :(
Aber Knochenturm, Geisterhand etc. hatte ich massig Runen gefunden und eingelesen.

Fragt sich nur, wo ich das alles auslöse :?

Faultier schrieb:
Ich hab meinen Schattenkrieger ausschl. auf Nahkampf geskillt ohne Wirklich Ahnung gehabt zu haben.

Den Koboldkönig packe ich auf silber noch nichtmal mit lvl 20 :(
Aber Knochenturm, Geisterhand etc. hatte ich massig Runen gefunden und eingelesen.

Fragt sich nur, wo ich das alles auslöse :?

Öhm , dir ist aber klar das du diese sachen auf die Knöpfe legen mußt ( so wie deine schwerter ) oder ?

Aber das macht bei einem nahkämpfer eh nicht viel sinn , da solltest du eher Harter Schlag / Befreiungsschlag uzsw. nutzen . Also sachen die auch zum nahkampfzweig des SK gehören .

Ich hab mich dann nach 20 lvln gestern mal mit den Kampfskillz beschäftigt :grins:

Man merkt, dass ich net so der King bin in Sachen Skillung und vor allem Handbuchlesen :lol:

Aber das brachte in dem Spiel eine Wendung, die besser net sein könnte.

Ich hatte immer fleißig Runen gesammeln und eingelesen.
Neben den Harten Schlag hab ich vor allem meine treuen Skelette an meiner Seite. Es sind 4 Stück und die hauen richtig gut rein :hurra:

aber sowas von :puschel:

Kaum zu fassen, dass ich mir das 20 lvl angetan habe ohne meine treuen Begleiter, die absolut keinen Anspruch stellen.

Schon geil, wenn ich mit Höllenhund und der Kohorte ins Dorf spazieren komme :klopf:

Und obwohl ich absolut keinen Plan hatte, schein ich nichts verskillt zu haben *puh*.
Die Jungs werde ich weiterhin mit Runen aufleveln. Sind schon Stufe 8 (also lvl 25 oder so und damit mal eben paar lvl über mir).

Wird immer geiler das Spiel :huldig:

Dank DItas Freundin, die gestern mal das Handbuch gelesen hatte, weiss ich jetzt mehr über das Spiel, nach 30 Std Spielzeit wusste ich so manch sachen nicht :D

Hallo Leute, ich brauch mal eure Tips bzw. was ihr dazu denkt.

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, wie man seine Rüstung etwas verbessern kann.

Ich meine hierbei, die Slots, in denen man „ringe; Runen und Amulette“ schmieden lassen kann.

Nach langer Überlegungszeit denke ich, dass ich bei Amuletten und Ringe bleibe werde, denn diese haben meistens den Vorteil bis zu 3 Sachen auf einmal zu aktivieren.

Z.B habe ich ein Amulett, das mir erlaubt auf meine Fertigkeit „Fokus Taktischer Kampf“ 4 zu geben und dabei noch +12 auf Angriff. Leider habe ich noch kein Ring bzw. Amulett gefunden, dass mir erlaubt meine Fähigkeiten zu pushen, wie „Attacke oder Harter Schlag“
Gibt es solche Ringe/Amulette?

Ich denke wenn man z.B. einem Schwert mit 3-4 Slots hat, sollte man auf jeden fall „Lavabrocken; Giftzahn usw, einschmieden, dann wie gesagt ein Ring oder Amulett die erlaubt unsere Fähigkeiten zu erhöhen und evtl. eine Rune, damit man in der Stufe steigt, aber die Reg. Niedrig bleibt.

Was meint ihr dazu?

Wie genau läuft das eigentlich mit dem Upgraden der Kampfkünste. Ich meine damit nicht das Runen einlesen, sondern die Sonderfertigekeiten des jeweiligen Aspekts (z.B. bei der Hochelfe erscheint ein zusätzlicher Feuerball, oder dieser verfolgt den Gegner)

Das hängt wohl mit der Fertigkeit Infernofokus bzw. Infernokunde zusammen. Werden die auf diese Fertigkeiten verteilte Punkte zusammengezählt, oder wir nur die jeweils höhere Fertigkeit gewertet?

Z.B. wenn ich Infernokunde Stufe5 und Infernofokus Stufe 4 habe. Zählt dann nur die Stufe 5 oder wird addiert und ich habe insgesamt 9 Stufen und damit einen neuen Upgradepunkt? Weiß das hier wer? Ich checks leider noch nicht so richtig.

Ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe das hier beantwortet deine Frage:

Man erhält Modifikatoren zum Ausbau seiner Kampfkünste bei folgender Menge investierter Fertigkeitenpunkte:

3, 5, 9, 14, 22, 31, 42, 55, 70, 87, 106, 126, 149, 173, 199

(Also bekommst du z.B. beim Skill Inquisitionskunde auf Stufe 4, 6, 10 usw nen neuen Punkt; ein Punkt ist ja von vorneherein schon drin)

Edit: Nu hab ich deine Frage verstanden, daher ist das hier wohl eher für andere Leute evtl intereassant :D

Die Liste hilft schon ungemein :dhoch: Kann ich wenigstens immer hier rein schauen wenn ich wissen will wann ich nen neues Upgrade bekomme....

Ne andere Frage wegen der Regenerationszeit; ich lese überall dass es schlecht ist zuviele Runen einzulesen weil das die Reg verlängert.

Ist das nur auf die einzelne Fähigkeit bezogen wo ich ja auch direkt sehe wieviel Sekunden länger die Reg dauert wenn ich ne Rune einlese oder auf alle?

Bedeutet z.B. Wenn ich nur Feuerball als Fertigkeit habe und dann noch Feuersturm einlese - wirkt sich das Einlesen des Feuersturms dann auch negativ auf die Reg des Feuerballs aus? Sieht mir auf den ersten Blick nämlich nicht so aus....

Und wenn ja, wirken sich nur die aktivierten (also auf Slots liegenden) Fähigkeiten aus, oder alle die ich gelernt hab?

Kann das jemand näher erklären? Ich verstehs nicht wirklich und versuche schon seit Stunden das System zu verstehen. Sacredfachmann an die Front!

Soweit ich weiss hat die eingelesen Rune nur einen Effekt auf den Skill der Rune, die anderen Skills, auch die im gleichen Baum werden davon gar nicht beeinflusst.Ausnahme hierzu bilden die Buffs, also der jeweils 5. Skill in jedem Baum. Der wirkt sich wohl geringfügig auf die Regzeit aller Skills aus dem Baum aus. Normalerweise steht es aber auch dabei, z.B. verlängert geringfügig die Regenerationszeit aller Blitzfertigkeiten.
In den Guides die ich bisher gelesen habe, wird eigentlich immer dazu geraten, bei den "Mainskills" nur eine Rune einzulesen, z.B. bei meiner Eiselfe nur einmal die Splitter einlesen, damit der Cooldown möglicht klein gehalten wird. Bei anderen Skills, z.B. Schneesturm kann man auch mal mehrere einlesen, solange die Dauer des Sturms mit dem Cooldown übereinstimmt.

:knuddel: Das ist doch mal ne klare Aussage :hurra:

Das heißt ich kann im Prinzip so weiter spielen wie ich will ohne mir sorgen wegen der Fertigkeiten machen zu müssen. Hab die Regzeiten eigentlich gut im Griff und würde mir gerne noch ein zwei Kampfkünste dazu holen, hatte aber Angst das diese die Regzeiten der übrigen Skills beeinflussen.

Das ist eine wirklich gute Frage die mich auch schon beschäftigt hat.
Ich habe z.B nur Fertigkeiten gelernt die mein SK auch braucht bzw mit denen ich immer Spiele, insgesamt sind es 6 Stück,
Harter Schlag
Befreiungsschlag
Willensstärke (BUFF) Immer Aktiv
Attacke
Standarte
Umlenkung (BUff) immer Aktiv
So ich bin Lvl 73 und habe insgesamt 11 Runen auf alle Fertigkeiten einlesen.
Den Rest habe ich per Amulette, Rüstungen und Ringe gepusht z.B. ist meine Attacke auf STf. 16 und nicht auf 11. Soviel Dazu, z.Z benötige ich 3,9 Sec Reg für Attacke z.B. leider habe ich eine Rune eingelesen bzw. aktiviert die ich nicht wollte.
Meine Attacke ging dann von 3,9 ec auf 4.2 Ec hoch, ich glaube also für jede eingelesene Rune verlängert sich deine Regeneration Zeit deiner Kampfkünste.

Ob es 100% stimmt weiss ich nicht, auf jeden fall ging meine Attacke dadurch hoch und an was anderem hat es nicht gelegen, irgendwie ja auch logisch, sonst könnte man ja alles erlernen und somit muss man überlegen was man skillen will

Nu sag sowas nicht:P
Soweit ich verstanden hatte kann man alles einlesen, bringt aber halt nicht soviel, weil man die dazugehörigen Fertigkeiten ja eh steigern muss, und sonst die Skills ja ziemlich nutzlos sind

Zurück
Oben