Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SUPERCUP übrigens am 30.08 in Prag, bin leider in den Staaten sonst wäre ich wohl hingefahren.

Ja deswegen wollte ich ja unbedingt da hin.

Achja was ich gestern vergessen habe, der BVB hat sich gestern echt von seiner besten Seite gezeigt, keiner hat wegen dem Schiedsrichter geweint, sie haben sich wirklich Super Verhalten

:dhoch:

MachtAG schrieb:
Ja deswegen wollte ich ja unbedingt da hin.

Achja was ich gestern vergessen habe, der BVB hat sich gestern echt von seiner besten Seite gezeigt, keiner hat wegen dem Schiedsrichter geweint, sie haben sich wirklich Super Verhalten

:dhoch:

Generell fand ich das Verhalten beider Mannschaften nach dem Spiel super. Nur Ribery und Lewandowski mussten ja ihren Frust abbauen.

Gerade das Wiedersehen von Pep und Mou finde ich sehr geil. :D Die zwei werden sich nicht entkommen können, egal wo und wen sie trainieren.

image_slshow_einzel_0_7.jpg

Die ersten 25 Min. von Dortmund war echt der Hammer, Bayern nur mit dummen Langpässen.
Aber die Situation bzw. die Rekation von Ribery war echt bescheuert... Der macht immer solche sachen, was ist nur los mit dem.
Als Trainer wäre ich ja wirklich ausgeflippt und hätte den raus genommen.. klar ist Ribery ein Schlüsselspieler, aber trozdem sind 11 Mann besser als 10 :D
Naja Bayern hat verdient gewonnen und ich bin gespannt was der neue Trainier so alle anstellt.

AryloN schrieb:
Ist doch eine lustige Aussage und etwas stimmt es ja auch, ich mein es ist der VFB:ugly:

Hochmut kommt vor dem Fall.

In dem Punkt wird der Guardiola viel Arbeit vor sich haben. Den Bayern mal aufzuzeigen, wie es sich mit Respekt verhält. Aus Barcelona würde man solche Sprüche nicht hören.

Egal wie ätzend ich damals subotics Aktion gegenüber robben fand, aber das zweite Bild ist jetzt nichts was mich stolz macht.

So langsam komme ich aber mal wieder runter. Bin gespannt was marcello so Posten wird.

Zurück
Oben