Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach weil es ungewöhnlich ist. Ich habe das bisher eigentlich nur von südamerikanischen Spielern gesehen und ich schaue auch schon ein paar Jahre Fußball.
Ich habs befürchtet. Aber trotzdem gehofft dass der BVB doch gewinnt.
Gar kein Bock auf Arbeit morgen, das wird wohl der schlimmste Montag seit langem.
Das war eine riesige Abwehrleistung, ich konnts gar nicht glauben, dass der nicht drin war...
Aber natürlich muss Robben da nicht nur mit den Augen aufm Ball kleben, sondern sehen, dass da Hummels angerannt kommt... Hätte er reingegrätscht, wär das Ding drin gewesen.
Das war eine riesige Abwehrleistung, ich konnts gar nicht glauben, dass der nicht drin war...
Aber natürlich muss Robben da nicht nur mit den Augen aufm Ball kleben, sondern sehen, dass da Hummels Subotic angerannt kommt... Hätte er reingegrätscht, wär das Ding drin gewesen.
Aber natürlich muss Robben da nicht nur mit den Augen aufm Ball kleben, sondern sehen, dass da Hummels Subotic angerannt kommt... Hätte er reingegrätscht, wär das Ding drin gewesen.
Ich habs befürchtet. Aber trotzdem gehofft dass der BVB doch gewinnt.
Gar kein Bock auf Arbeit morgen, das wird wohl der schlimmste Montag seit langem.