Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Es waren imo 2 rote Karten... Die Entscheidung mit Dante war voll ok. Das war keine Absicht und wäre mMn ne Doppelbestrafung gewesen.

Jep, so seh ich das auch.
Elfer und Ausgleich sind (vor allem in so einem Spiel) Strafe genug. War ja schließlich "nur" ein unglaublich dummes Foul und keine böse Absicht oder Verhinderung einer klaren Chance.

Wow. Ich bin total durch gerade. So mitgefiebert wie gestern habe ich wohl noch nie bei einem Fußballspiel. :staun: Einfach nur geil, die kompletten 90 Minuten, Dortmund hat Klasse gespielt. Ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Einfach nur:

DANKE DANKE DANKE, Jupp. Ich bin glücklich! :hurra:

bayern_muenchen_haters_gonna_hate-1.gif

Oha, hier schlägt der Frust aber hohe Wellen. Facebook kann ich gerade kaum aufmachen, da schlägt einem purer Hass und Selbstmitleid entgegen. Peinlich.

Shalalalalallaaaaa, BOOOOORUUUUSSIAAAAA :) Bis zur letzten Sekunde gekämpft, die Batzis hätten 2x die Rote Karte sehen müssen, Weidenfeller überragend und Subotic verhindert den vorzeitigen Knockout. Da darf man auch verlieren.

Arjeeeeeen schrieb:
Flips360 schrieb:
:kotz:

Der größte Drecksverein hats geschafft :kotz:

Immerhin hab ich dem Bayern-Fan, der mich blöd angemacht hat, eine mitgegeben. Dreckspack.

Hier gabs auch direkt 4 Respektschellen als ein paar Dortmunder beim 1:1 gejubelt haben. Die sind danach direkt abgehauen nach Hause :D So muss dat.
:)

Aus dem BVB Newsletter:

798498189.jpg
Borussia Dortmund hat das Finale der UEFA Champions League verloren. Das Team von Jürgen Klopp zeigte vollen Einsatz und Siegeswillen, aber trotzdem hat es am Ende leider nicht ganz gereicht. Die Enttäuschung ist bei allen Fans mit schwarzgelbem Herzen natürlich groß.

Doch auch Stolz und Dankbarkeit sind an diesem Abend präsent. Wir alle können auf eine Saison zurückblicken, die besonders im Europapokal königsklasse war. Was unsere Jungs im vergangenen Jahr geleistet haben, welche emotionalen und intensiven Momente allen Anhängern von Borussia Dortmund beschert wurden, das bleibt sicherlich für lange Zeit in unseren Herzen.

Aus diesem Grund wollen wir dieser Saison einen gebührenden Abschluss bereiten, indem die Mannschaft nach ihrer Ankunft in Dortmund nochmal für 45 Minuten im SIGNAL IDUNA PARK einläuft und sich von allen Fans in die Sommerpause verabschiedet. Die Tore des Stadions öffnen um 14:00 Uhr, die Ankunft der Mannschaft ist für 16:00 Uhr geplant. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird es ein kleines Unterhaltungsprogramm geben.

:deal:

el_barto schrieb:
Hamlet schrieb:
Dass er auf das Bein gestanden ist, war sicher keine Absicht.

LOL!

Sorry, aber so blind sollte man auch als Fan nicht werden...

Schau dir am besten mal das gif ein paar Seiten vorne hier im Thread an... Er schaut noch runter, bevor er sein volles Gewicht auf Boatengs Bein legt, zudem hat er den Fuß schon vorher die komplette Zeit auf ihm stehen.
Das war glasklare, böswillige Absicht, da gibts nix zu deuteln.

Und ja, Ribery hätte auch vom Platz gestellt gehört, aber Lewas Aktion war da imo ne große Stufe drüber, da sie nicht in der Gefechtshitze entstanden ist...

Ne glaub ich nicht.

Hast du schon mal selber Fußball gespielt?
Sowas passiert ausversehen. Ist mir selber schon mal passiert. Wenn man das gefilmt hätte, würde auch jemand sagen ich hätte das mit Absicht gemacht. Man bekommt den Fuß einfach nicht mehr weg. Auf meine Freundin trete ich auch ständig wenn die im Bett liegt. Sie sagt auch immer ich mach das mit Absicht.

02.20 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge preist seine Spieler für den Titel bemerkenswerteste Aussage: „Lasst es krachen! Nächsten Samstag haben wir auch mit 1,8 Promille im Pokalfinale eine Chance.“

quelle: focus.de

so ein vollspast hoffentlich verliernse gegen uns...

Trossinger schrieb:
02.20 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge preist seine Spieler für den Titel bemerkenswerteste Aussage: „Lasst es krachen! Nächsten Samstag haben wir auch mit 1,8 Promille im Pokalfinale eine Chance.“

Naja komm, sooo schlimm finde ich die Aussage nicht. Er sagt ja "haben wir eine Chance..." und nicht "hauen wir auch weg" ;)

Bexter schrieb:
Trossinger schrieb:

Naja komm, sooo schlimm finde ich die Aussage nicht. Er sagt ja "haben wir eine Chance..." und nicht "hauen wir auch weg" ;)

respektlos ises so oder so..

Zurück
Oben