Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja was ich gestern vergessen habe, der BVB hat sich gestern echt von seiner besten Seite gezeigt, keiner hat wegen dem Schiedsrichter geweint, sie haben sich wirklich Super Verhalten
Achja was ich gestern vergessen habe, der BVB hat sich gestern echt von seiner besten Seite gezeigt, keiner hat wegen dem Schiedsrichter geweint, sie haben sich wirklich Super Verhalten
Die ersten 25 Min. von Dortmund war echt der Hammer, Bayern nur mit dummen Langpässen.
Aber die Situation bzw. die Rekation von Ribery war echt bescheuert... Der macht immer solche sachen, was ist nur los mit dem.
Als Trainer wäre ich ja wirklich ausgeflippt und hätte den raus genommen.. klar ist Ribery ein Schlüsselspieler, aber trozdem sind 11 Mann besser als 10
Naja Bayern hat verdient gewonnen und ich bin gespannt was der neue Trainier so alle anstellt.
In dem Punkt wird der Guardiola viel Arbeit vor sich haben. Den Bayern mal aufzuzeigen, wie es sich mit Respekt verhält. Aus Barcelona würde man solche Sprüche nicht hören.