Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geben ja wieder mal ein super Bild im Ausland ab. Die sollten die Briten allesamt für ne Woche in den Knast stecken - mal sehen, wie die das ihren Arbeitgebern dann erklären .
So, bei Tipico angemeldet, doppelten Einzahlungs-Bonus mitgenommen und 2x18,87€ auf den BVB gesetzt. Bei einer Quote von 4,8 sind das 181,35. Auf gehts, Borussia!
So, bei Tipico angemeldet, doppelten Einzahlungs-Bonus mitgenommen und 2x18,87€ auf den BVB gesetzt. Bei einer Quote von 4,8 sind das 181,35. Auf gehts, Borussia!
@360: Einfach auf tipico gehen, dann ist da schon dieser Werbebanner auf der Seite, mindestens 10€ einzahlen, Beträge bis 100€ werden verdoppelt und ab geht die Wurst. Die Bonusbedingungen habe ich zwar nur überflogen, scheint aber nicht so eine Abzocker-Nummer wie bei bwin und Konsorten zu sein. Man muss nur einmal auf eine Mindesquote von 2,0 tippen. Kann jedem, der relativ "neutral" an die Sache geht, ala "heute gewinnt der deutsche Fußball", nur empfehlen zu wetten, dann ists wirklich Nervenkitzel pur.
@Schnitzel: Danke, werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - wäre halt die sichere Nummer. Hab das Geld noch nicht gesetzt, warte auf 19:09Uhr.