Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
zion. schrieb:
screenshot20130525at184.png

hell yeah :deal:

Jupp auf der anderen Seite ist aber auch ein blutiger Anfänger, was hat der schon erreicht!

nun, ich denke dass man den Erfolg von uns dennoch etwas direkter am Coach festmachen kann (ob das jetzt gut ist sei dahingestellt). Seitdem Klopp da ist geht's in irrwitzigem Tempo bergauf. Komplett ohne grosse Stareinkäufe (klammern wir Marco Reus aus). Das sind halt die Geschichten, die im Ausland schnell in der Zeitung landen. Jupp war schon vor dieser Saison gelegentlich mal bei Bayern, genau so war der Erfolg schon vor Jupp da. Bei Klopp/Dortmund ist der Zusammenhang womöglich eklatanter. Wenn ich bei Bayern an Faktoren denke, die sie in diesem Jahr zurueck an die Spitze katapultiert haben, sind das primaer €40 Mio fuer Martinez, €15 Mio fuer Mandzukic und 5 fuer Dante. Danach kommt dann irgendwann Heynckes.

(sorry fuer die kleine Spitze. Es ist Finaltag. :deal: )

Ja sieht man ja an real oder Barcelona, auch mit exzellenten Spieler hat du nicht automatisch Titel

Hab jetzt 100€ auf Bayern gewettet. Aber die Quote von 1,75 kannst's auch vergessen. Komischerweise bekomm ich bei Gewinn aber nur 166€. :skep:
Also da ich so gewettet habe, und nie Glück habe, geht das Spiel nach 90 min Unentschieden aus und am Ende gewinnt Bayern.

Hamlet, ich versteh dich nicht.

Ich würde NIE NIE NIE NIE NIE gegen meinen eigenen Verein wetten. Selbst wenn es noch so wahrscheinlich ist dass er verliert. NIE NIE NIE NIE NIE würde ich das machen...

Der Schwarzmarkt in London boomt übrigens laut Tim Röhn. Da hätte man als eingefleischter Fan ruhig mit RyanAir hinfliegen und sein Glück versuchen können.

Mein Mitbewohner ist ohne Ticket hingefahren (Bayern-Fan). Bin mal gespannt wie es für ihn läuft.
Was muss man so latzen für eine Karte?

Tim Röhn schrieb:
Kurzentschlossene werden am Samstag zum Wembley-Stadion fahren und mit jenen Menschen verhandeln, die wie im Vorjahr beim Finale in München Pappschilder mit der Aufschrift "Need tickets?" hochhalten. Damals erzielten die Schwarzmarkthändler vor dem Stadion unglaubliche Gewinne. In der hektischen Gemengelage eine Stunde vor dem Anpfiff wechselten Tickets für bis zu 2.500 Euro die Besitzer. Ähnliche Szenarien sind auch in Wembley zu erwarten.

final_tickets.jpg

https://twitter.com/Tim_Roehn?ICID=OP

Masterman schrieb:
Der Schwarzmarkt in London boomt übrigens laut Tim Röhn. Da hätte man als eingefleischter Fan ruhig mit RyanAir hinfliegen und sein Glück versuchen können.
Eigentlich habe ich auch genau DAS erwartet. Für uns ist das alles das ultimative Finale, für die internationalen Besucher nice to see, aber gehofft haben die Meisten wohl etwas anderes. Oder hättet ihr als neutraler Zuschauer auf Valencia-Real, Milan-Juve oder Chelsea-United gebrannt? Glaube, das geht kurz vorm Anpfiff quasi noch zum Originalpreis.

Originalpreis :D :D

Die Tickets für die Relegation wurden ja schon bei 400 Euro gehandelt. Wie muss das erst bei einem CL Spiel sein

Zurück
Oben