Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorwärts BVB,
auf gehts ihr schwarz-gelben,
gewinnt für uns das Spiel heut
und werdet unsere Helden!

Erste-Bundesliga-Volkshelfer-und-Machtfigur-Bayern-Patron-Hoeness_image_630_420f.jpg

Guten Morgen Männer! Bei uns ist herrliches Wetter. Wetter um nochmal Geschichte zu schreiben! :headbang: Gleich mal SSN an und die sagen mir dass es noch 656 Minuten sind. Mal gespannt wie ich die Zeit noch rum bekommen werde. Die Aufregung steigt jetzt stündlich immer weiter an. Irgendwie bin ich fast nur noch froh wenn das Spiel heute vorüber ist. Noch ein oder zwei Wochen länger würde ich die Anspannung nicht mehr aushalten.

Auf ein gutes Spiel und hoffentlich gewinnen meine Roten! :bier: Die Vorzeichen stimmen. Die Trikots sind rot, die Sitze im Stadion sind rot und auch Jupps Kopf wird rot sein. Das Ding muss heute nach München. :headbang: Und wenn es genauso kommt, dann ist es Marcellos "Schuld" :grins: da er sich gestern in einem FCB Meisterschaftshemd gepostet hat. :D

ich geh echt total gelassen an die sache heute abend. egal wie es ausgeht ist es eine geniale sache für die bundesliga. nach den ganzen dummen sprüchen die die bayern so rausgehauen haben von wegen "nationales phänomen" würd ich mir natürlich nen sieg wünschen aber wär auch bei einer niederlage nicht traurig.

Unfassbar. Und das wollen emotionale Fans sein. :nein: Ne, bei so Aussagen haben wir den Titel tatsächlich verdient.

Wenn ich daran denke wie es mir 2010 ging, als wir erstmals nach 9 Jahren mal wieder ins CL Finale gekommen sind, stellenweise auch ein wenig glücklich, da hätte ich nie gesagt Hauptsache dabei. Ich habe das damals als einmalige Chance verstanden und gehofft und gebangt und war nachher am Boden zerstört.

Also sind die Dortmunder doch nur Eventfans. Wenn ein Event rum ist auf zum nächsten. :grins:

Scheiße, nur 20 Minuten in den letzten 2 Stunden rum gegangen. Ich versuche gleich mal etwas Xbox zu zocken. Lande dann aber wahrscheinlich eh bei Fifa :lol:

Zurück
Oben