flo 25. Mai 2013 #505 Wäre geil, wenn jetzt Monty Python kommen würde und die Ritter der Kokosnuss nachspielen
el_barto I command thee, kneel! 25. Mai 2013 #506 Gibt kein Fussball, das wird jetzt mit Schwert und Lanze ausgetragen heut
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 25. Mai 2013 #510 Was sagt der Fußballfan in Euch? Trinkt man zu sowas Mineralwasser oder doch lieber Himbeersaft?
Hamlet Der Uncoole 25. Mai 2013 #513 AryloN schrieb: Hamlet schrieb: Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst. Zum Vergrößern anklicken.... Gehts noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ne geht net. Sag mir was die da will und wieso die ne Karte bekommt? Was hat die für ein Recht?
AryloN schrieb: Hamlet schrieb: Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst. Zum Vergrößern anklicken.... Gehts noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ne geht net. Sag mir was die da will und wieso die ne Karte bekommt? Was hat die für ein Recht?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 25. Mai 2013 #514 Fettsack schrieb: Jeder, der heute Abend nicht für den BVB ist, kann kein guter Mensch sein. Zum Vergrößern anklicken....
Fettsack schrieb: Jeder, der heute Abend nicht für den BVB ist, kann kein guter Mensch sein. Zum Vergrößern anklicken....
Good God 25. Mai 2013 #517 Der_Geächtete schrieb: Was sagt der Fußballfan in Euch? Trinkt man zu sowas Mineralwasser oder doch lieber Himbeersaft? Zum Vergrößern anklicken.... Mineral. Vöslauer
Der_Geächtete schrieb: Was sagt der Fußballfan in Euch? Trinkt man zu sowas Mineralwasser oder doch lieber Himbeersaft? Zum Vergrößern anklicken.... Mineral. Vöslauer
Fettsack 25. Mai 2013 #518 Der_Geächtete schrieb: Was sagt der Fußballfan in Euch? Trinkt man zu sowas Mineralwasser oder doch lieber Himbeersaft? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall kein Alkohol! Ist ungesund.
Der_Geächtete schrieb: Was sagt der Fußballfan in Euch? Trinkt man zu sowas Mineralwasser oder doch lieber Himbeersaft? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall kein Alkohol! Ist ungesund.
Hamlet Der Uncoole 25. Mai 2013 #519 Dita666 schrieb: Hamlet... Du bist echt peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Super Antwort.
el_barto I command thee, kneel! 25. Mai 2013 #520 So, das Weißbier (und kein DAB ) ist eingeschenkt, jetzt heißts Daumen drücken