Wirklich verrückt. Wir spielen wirklich nicht gut. Im Gegenteil. Aber führen 2:0. Nehm ich. Aber da sind wieder ein zwei Spieler bei denen du dich wirklich fragst ob die im Blick haben dass CL ist. Das Mittelfeld regt mich wirklich immer mehr auf. Kein Wunder dass unsere IV immer in Zweikämpfen stecken.
Sieht aber so aus, als das unsere CL Serie hält, was ich schon recht geil finde. Das Musiala Ding war echt bärenstark. Hatte mich noch über seinen Startelf Einsatz gewundert, da er am Freitag nicht gut ausgesehen hat und keinerlei Impulse setzen konnte.