Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Bayern geht mal so ziemlich gar nichts… total überfordert, massig Fehlpässe, kein System erkennbar. Schuld daran ist ManUnited, die die ersten 15Minuten sehr sehr stark spielen
 
Nein, gerade sind einfach nur Upa und Kim gesetzt. Der hatte mal kleine Wehwehchen, aber aktuell nicht mehr
 
Wirklich verrückt. Wir spielen wirklich nicht gut. Im Gegenteil. Aber führen 2:0. Nehm ich. Aber da sind wieder ein zwei Spieler bei denen du dich wirklich fragst ob die im Blick haben dass CL ist. Das Mittelfeld regt mich wirklich immer mehr auf. Kein Wunder dass unsere IV immer in Zweikämpfen stecken.

Sieht aber so aus, als das unsere CL Serie hält, was ich schon recht geil finde. Das Musiala Ding war echt bärenstark. Hatte mich noch über seinen Startelf Einsatz gewundert, da er am Freitag nicht gut ausgesehen hat und keinerlei Impulse setzen konnte.
 
United kann einem aber echt schon leid tun in dem Spiel. Towartfehler aus der Hölle, Davies hätte auch ein Elfer sein können, dagegen bekommen sie nen Elfer gegen sich in dem Moment wo sie denken nochmal ran zu kommen.
 
Jetzt definitiv.

Ich glaube Kane haben wir als Nachfolger von Müller und nicht von Lewandowski geholt. Viele seiner Pässe erinnern mich extrem an Müllers Art zu spielen. Auch die Ablage zum 1:0 war so ein klassischer Müllermove.
 
Ja offensiv ist man verdammt gut aufgestellt. Defensiv eher weniger. Schon nur Laimer gegen Rashford ist ein mismatch. Sechser fehlt auch. Und Ulreich hat auch kein internationales Format. Aber gegen ManU reicht das wohl locker aus. Für den CL-Sieg müsste aber wirklich alles zusammenpassen.
 
Zurück
Oben