Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding musst du halt mal reinmachen.
Je länger das torlos bleibt, desto schlechter wird mein Gefühl.
Dortmund hätte das bisher sowas von verdient.
 
Okay, ging schneller als ich gedacht habe. Unnötiger Eckball. Und Reus hat halt einfach das Verlierergen in sich (tut mir zwar sehr leid für ihn, wäre ein geiler Abschluss gewesen).

Aber typisch Real.
 
Zurück
Oben