Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass. Verdient für Real, aber einen faden Beigeschmack hat es schon. Sonst lassen die Schiris das Spiel gefühlt ewigs weiterlaufen bei einem vermeintlichen Offside…

Für mich hat es aber Tuchel vercoacht. Musiala und Kane raus. War eigentlich fast klar, dass Real noch mind. ein Tor schiessen wird. Und mit Choupo/Müller reisst du halt vorne nichts.
 
Vorne hat dann die Geschwindigkeit gefehlt plus ungenauen Pass bei dem Konter. Die Fehlentscheidung zum Schluss war krass. Der Neuer tut mir am meisten leid. Durch ihn haben sie so lange die Null gehalten.
 
Krass. Verdient für Real, aber einen faden Beigeschmack hat es schon. Sonst lassen die Schiris das Spiel gefühlt ewigs weiterlaufen bei einem vermeintlichen Offside…

Für mich hat es aber Tuchel vercoacht. Musiala und Kane raus. War eigentlich fast klar, dass Real noch mind. ein Tor schiessen wird. Und mit Choupo/Müller reisst du halt vorne nichts.

Seh ich genauso wie du. Deswegen schieb ich auch gerade einen Hass auf den Kerl.
 
Natürlich ist Real stärker .. aber Dortmund ist auch stark und es ist ein Finale auf neutralen Platz.. Dortmund packt das

Sehe ich auch so. Dortmund ist klarer Außenseiter aber dadurch können sie eigentlich völlig befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren. Gerade auf neutralem Boden. Hoffentlich setzt die UEFA einen vernünftigen Schiri an...
 
Bayern war heute schon extrem schwach, kein Vergleich zu letzter Woche, hab nach dem Real Treffer auch direkt ausgeschaltet, war klar das das nichts mehr wird.

Würde mir auch den BvB als Sieger wünschen, aber machen wir uns nichts vor, der BVB hat die Schiedsrichter nicht auf seiner Seite, das geht ja schon die ganze Saison lang, das da ziemlich zweifelhafte Entscheidungen pro Real gepfiffen werden.

Und das schon seit Jahren, dachte mit dem VAR wird es besser, aber da wird halt ein Abseits gesehen was keines ist, statt weiter laufen zu lassen, usw.
 
Aber sind wir ehrlich. Auch wenn das 2:2 gezählt hätte. Bin überzeugt, dass Real in den nächsten 30 Minuten gewonnen hätte. Wie gesagt, die Bayern hatten einfach nicht gut gewechselt. Auch schon nur wegen einem allfälligen Elfmeterschiessen darf man doch Harry Kane niemals auswechseln.
 
Aber sind wir ehrlich. Auch wenn das 2:2 gezählt hätte. Bin überzeugt, dass Real in den nächsten 30 Minuten gewonnen hätte. Wie gesagt, die Bayern hatten einfach nicht gut gewechselt. Auch schon nur wegen einem allfälligen Elfmeterschiessen darf man doch Harry Kane niemals auswechseln.
Also soll man ihn verletzt weiterspielen lassen?
 
FB_IMG_1715242536136.jpg
 
Zurück
Oben