Bayern war heute schon extrem schwach, kein Vergleich zu letzter Woche, hab nach dem Real Treffer auch direkt ausgeschaltet, war klar das das nichts mehr wird.
Würde mir auch den BvB als Sieger wünschen, aber machen wir uns nichts vor, der BVB hat die Schiedsrichter nicht auf seiner Seite, das geht ja schon die ganze Saison lang, das da ziemlich zweifelhafte Entscheidungen pro Real gepfiffen werden.
Und das schon seit Jahren, dachte mit dem VAR wird es besser, aber da wird halt ein Abseits gesehen was keines ist, statt weiter laufen zu lassen, usw.