Die Paarung würde ich eigentlich auch sehen. Aber das ist Fußball - wer weiß was passiert. Sowohl der BVB wie der FCB sind immer mal zu besonderen Sternstunden fähig. Wobei ich schon sagen muss, dass ich vor Real ne Menge, sogar außerordentlich viel, Respekt habe. Die haben einfach in der CL das an sich, was die Bayern lange in der Bundesliga hatten. Egal wie schlecht sie manchmal spielen, am Ende machen Sie es dann aber durch ihre Abgezocktheit. Hab gestern nur mal ein wenig die Verlängerung gesehen und gedacht, wie krass City einfach unterwegs ist. Totale Ballkontrolle, von Real kam zunächst quasi überhaupt nichts. Die wirkten stehend KO und ich dachte, dass das jetzt seinen Lauf nimmt. Tja, den typischen Reallauf dann halt.
Und gegen Ancelottis Real haben wir ja irgendwie auch nie gut ausgesehen. Von daher mache ich mir da nur bedingt Hoffnung, freue mich aber auf die beiden Spiele wie verrückt.
Beim anderen Spiel dagegen finde ich schon, dass gegen PSG immer was gehen kann. Empfinde die nach wie vor nicht als die Übermannschaft. Inzwischen schon ne gute CL Mannschaft, aber dennoch mit Chancen für den BVB wenn der auch mal seine PS auf den Boden bekommt.
Schön dass die Spiele schon so bald sind. Wobei ich hoffe, dass bei uns sich bis dahin die Verletzungssituation wieder etwas legen wird. Echt ne Pest. Wobei wir uns zumindest in der Defensive langsam einspielen. Kimmich raus ausm Mittelfeld und auf RV und daneben zwei IV die sich einspielen war die goldrichtige Entscheidung.