Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde die beiden Lose für die deutschen Teams auf jeden Fall machbar. Wie immer kommt es auf Form etc an. Halbfinale ist dann für Bayern, wenn sie es dorthin schaffen sollten, imho aber dann auch Schluss. Da sehe ich gegen keines der beiden Teams ein Weiterkommen.

Wobei das mit Wembley wirklich ne geile Wiederholung der Geschichte wäre. Sehe das schon vor mir. Ähnlich wie der lange gescholtene Robben, wird Sane unser Mr. Wembley :D

Also vom Verlauf her wäre es zumindest grundsätzlich möglich.

Der Sieger von Atletico - BVB spielt nämlich dann das Halbfinale aus dem Sieger PSG gegen Barcelona
Und der Sieger Arsenal - Bayern spielt das Halbfinale gegen den Sieger aus Real und Manchester City.

Ja, du kleiner Schlaukacker. Das wissen wir alle. :D:loomit:

Aber eher friert die Hölle zu, als das, gerade der BVB, hier weiterkommen wird.

Also ich finde die beiden Lose für die deutschen Teams auf jeden Fall machbar. Wie immer kommt es auf Form etc an. Halbfinale ist dann für Bayern, wenn sie es dorthin schaffen sollten, imho aber dann auch Schluss. Da sehe ich gegen keines der beiden Teams ein Weiterkommen.

Der Tabellenführer der PL machbar? Welche Mannschaft ist dann nicht machbar?

Der Tabellenführer der PL machbar? Welche Mannschaft ist dann nicht machbar?

… der Tabellenführer ist nachm Elfmeterschießen gegen Porto ins Viertelfinale eingezogen. Also überragend war‘s nicht, was Arsenal abgeliefert hat, erst recht nicht im Hinspiel.

Da empfinde ich ManCity als Endstation. Klasse Mannschaft mit einer gewaltigen Offensive. Für Real wird es jedenfalls sehr sehr schwer… nur durch sehr fragwürdige Schiri Entscheidungen im Hin- wie auch im Rückspiel gegen RB konnte Real das Viertelfinalticket sichern. Schade..

IMG_0478.jpeg

Die Paarung würde ich eigentlich auch sehen. Aber das ist Fußball - wer weiß was passiert. Sowohl der BVB wie der FCB sind immer mal zu besonderen Sternstunden fähig. Wobei ich schon sagen muss, dass ich vor Real ne Menge, sogar außerordentlich viel, Respekt habe. Die haben einfach in der CL das an sich, was die Bayern lange in der Bundesliga hatten. Egal wie schlecht sie manchmal spielen, am Ende machen Sie es dann aber durch ihre Abgezocktheit. Hab gestern nur mal ein wenig die Verlängerung gesehen und gedacht, wie krass City einfach unterwegs ist. Totale Ballkontrolle, von Real kam zunächst quasi überhaupt nichts. Die wirkten stehend KO und ich dachte, dass das jetzt seinen Lauf nimmt. Tja, den typischen Reallauf dann halt.

Und gegen Ancelottis Real haben wir ja irgendwie auch nie gut ausgesehen. Von daher mache ich mir da nur bedingt Hoffnung, freue mich aber auf die beiden Spiele wie verrückt.

Beim anderen Spiel dagegen finde ich schon, dass gegen PSG immer was gehen kann. Empfinde die nach wie vor nicht als die Übermannschaft. Inzwischen schon ne gute CL Mannschaft, aber dennoch mit Chancen für den BVB wenn der auch mal seine PS auf den Boden bekommt.

Schön dass die Spiele schon so bald sind. Wobei ich hoffe, dass bei uns sich bis dahin die Verletzungssituation wieder etwas legen wird. Echt ne Pest. Wobei wir uns zumindest in der Defensive langsam einspielen. Kimmich raus ausm Mittelfeld und auf RV und daneben zwei IV die sich einspielen war die goldrichtige Entscheidung.

Beide auswärts im Rückspiel, eher semi-gut
War im HF 12/13 doch auch so. Seit dem Dortmund-Sieg habe ich so komische "Rematch-Vibes" fürs Finale. Wenn es tatsächlich wieder so kommen sollte, muss ich mir das Spiel wohl auch ein zweites Mal in London anschauen - da führt kein Weg dran vorbei. Dann werden wir übrigens auch Europameister und die Fähnchen werden 4 Wochen am Auto hängen. Das kann das Land gefühlt dringend gebrauchen :D

Zurück
Oben