Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 23/24
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
Lazio Rom - Bayern München
Leipzig - Real Madrid
Porto - Arsenal
Paris SG - Real Sociedad
Kopenhagen - Manchester City
SSC Neapel - Barcelona
Inter Mailand - Atletico Madrid
Eindhoven in Holland aktuell zwar DIE Mannschaft der Stunde, aber Dortmund hätte es härter treffen können.
Bayern sollte es gegen Lazio schaffen und für Leipzig ist wohl Schluss.
Hab diese Saison schon einige Spiele von PSV gesehen und kann nur sagen: Vorsicht. Auch in der Eredivisie kommt so ein komplett wahnsinniger Run nur extrem selten vor.
16 Spiele, 16 Siege, 56:6 Tore. Die PSV fährt so ziemlich überall drüber und hat wie Feyenoord ein geiles Team beisammen. Wird kein Selbstläufer für Dortmund.
Wird sicher schwer für Leipzig, aber fand Real jetzt international nicht so fehlerfrei, haben viele Tore kassiert, klar haben sie auch immer eins mehr geschossen, aber ein Selbstläufer wir Leipzig für Madrid sicher nicht.
Wird sicher schwer für Leipzig, aber fand Real jetzt international nicht so fehlerfrei, haben viele Tore kassiert, klar haben sie auch immer eins mehr geschossen, aber ein Selbstläufer wir Leipzig für Madrid sicher nicht.
Seh‘s genau wie du. Alaba verletzt.. ich denke die Chancen stehen 50-50. RB hat eine klasse Mannschaft, freu mich auf die Partien.
Bayern hat mit Lazio ein „leichteres“ Los gezogen… aber ich werd nicht mehr das Ausscheiden gegen Villarreal vergessen
Dortmund hat endlich mal ein leichtes Los (nach der Gruppenauslosung) erhalten Nein, auch der BVB hat es nicht so einfach. Die PSV spielt eine klasse Saison und wird wohl auch mit Abstand niederländischer Meister… aber durchaus machbar.
aktuell sind bei Real viele wichtige Spieler verletzt. Lass die mal wieder fit werden, dann sehe ich da nur Außenseiterchancen für RB Leipzig.
Sollten Rodrygo, Bellingham und Vini Jr. fit sein, wars das mit ziemlicher Sicherheit.