Verdienter Sieg, wenn auch nicht sonderlich überzeugend. Wir haben einfach schon so lange so viele Baustellen und gefühlt stagniert man spielerisch nonstop. Wirklich gut hat man nur in den ersten 20 Minuten gegen Leverkusen gespielt. Seit April oder so