Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 23/24
Auch wenn ich den Edin mag, ich gebe dir vollkommen recht. Auch die Transfers waren größtenteils Grütze und ich denke dass wird man am Ende der Saison sehen
Das war ein schmeichelhaftes 2:0 .. Glück gehabt. Da kann sich die Mannschaft auf die Schulter klopfen. Hätte auch schlimmer kommen können. Eigentlich ein Sieg. Gut das am nächsten Wochenende Wolfsburg kommt. Das wird schon irgendwie klappen. Vielleicht gegen 10 Wolfsburger ab der 30. Minuten.... verf....er eierloser Haufen
Was für ein blutleerer Auftritt von Dortmund, sehr schade. Mit deren Ansprüchen hab ich einen sehr guten und spannenden Fight erwartet und bekommen habe ich Angsthasen-Fußball vom feinsten. Die Taktik von Terzic ging am Ende nicht auf, auch wenn der Handelfmeter mehr als nur lächerlich war. Noch vor wenigen Saisons hätte Dortmund um jeden Meter auf dem Platz gekämpft.
Wenn Union Berlin heute in Madrid so auftritt (Reim), dann ist es irgendwo nachvollziehbar. Aber gegen schwächelnde Pariser?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber sie werden auf jeden Fall Eier zeigen und kämpfen, sofern sie wie die Unioner der letzten Saison spielen. Aktuell sind sie ja etwas offensiver
Ich glaube, dass Union ohne die "Starzugänge" besser gefahren wäre. Sieht irgendwie so aus, als hätte der Teamspirit etwas darunter gelitten. Traue den Unionern deshalb auch nicht wirklich was zu in der CL.
Die sind halt komplett von ihrem letztjährigen Spielplan abgewichen. Letzte Saison 2 Torchancen und 3 Tore, jetzt wollen sie das Spiel aktiv gestalten, wie man gegen Wolfsburg gesehen hat. Die machen einen auf Union Berlin und nutzen die wenigen Chancen derweil effektiv aus So müssen die auch in der Königsklasse aufspielen. Sxheis auf Hacke, Spitze, 1-2-3. Hauptsache punkten
War meine Schuld. Hab die letzten drei Minuten zum Spiel geschaltet. Passiert ständig dann so. Sonst immer beim BVB, da lurken die irgendwie noch einen Ball rein. Mach ich jetzt aber nicht mehr.