Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 23/24

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F6UVs7JWYAEv6jU

Endlich wieder Champions League :rocken:

Die Partien gibt es alle LIVE auf DAZN, außer Paris vs. BVB, da sich Prime die Rechte gesichert hat. Auf die Partie bin ich sehr gespannt. Die sympathische Truppe rund um Dembele, Kolo Muani und Mbappe ist echt nicht gut drauf, da könnte Dortmund durchaus was mitnehmen

Dieses Paris kann man auf jeden Fall schlagen. Das kann man halt aber auch über die Dortmunder sagen :D wird schon, packt ihr!

Ich mein klar, es geht gegen Paris, aber gar keinen Stürmer (von 3!) aufstellen, ist halt auch irgendwie Angsthasen-Fußball von Terzic. Aber die Strategie scheint klar zu sein. Kontern und dann über adeyemi oder Malen schnell Abschluss suchen

Und nur am Rande ... man ist in der Bundesliga vor vier Spieltagen angetreten um Meister zu werden... und da sollte ein PSG nach dem Aderlass auch zu schaffen sein. . Aber anscheinend ist Heidenheim und Bochum die Messlatte in diesen Tagen

80 Prozent Ballbesitz PSG, schaut der BVB nur zu oder was ist da los? PSG hat am Wochenende 2-3 verloren und ist alles andere als eine Übermannschaft. Da muss in Hälfte zwei deutlich mehr kommen

Zurück
Oben