Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@enix
Meinen Dank der Herr, kann ich nur so erwidern.

@KaKun
Nein, hab' ich nicht, dafür aber genug Novels und Rotlicht Tycoon plus das Playboy Spiel... aus reiner Interesse und Langeweile halt. :ugly:

Die US Versionen erscheinen am 26. Juli.

xqhVT.jpg

Neeeeiiiin.... am 24.07. fliege ich nach Japan und bleibe dort bis zum 01.09. :heul:

Naja gut, so schlimm ist das nicht. :grins: Wird gleich bestellt (sofern es nicht zensiert wird bei den prüden Amis) und wenn ich zurück bin, gezockt! :headbang:

Atlus veröffentlicht keine Spiele in Europa. Gelegentlich übernehmen das zwar Dritt-Publisher, aber darauf würde ich mich nicht versteifen. Zumal es, wenn überhaupt, Monate nach der US Version erscheinen würde.

Also alles Annahmen, die nichts bedeuten bzw auf etwas fußen? :grins:
Gut, egal. Wirds in Amerika bestellt. Hauptsache japanische Tonspur ist drauf, Englische Untertitel und alles uncut.

Bezüglich Bestellung. Sobald es geht, könnte man doch bei GameStop.com bestellen (Sammelbestellung), sich die Versandkosten teilen und hat es dann selten günstig. Was meint ihr?!

Wenn man 4 Exemplare bei Gamestop.com bestellen würde kurz grob überschlagen:

Pro Exemplar: 60$ = 43,50€
Versand: 40$ = 29€ / 4 = 7,25€
Versand Deutschland: 1,45€

Macht pro Kopf dann 52,20€

Gibts das irgendwo günstiger?! Und auch innerhalb von 5 Tagen?!

slaughterking schrieb:
Atlus veröffentlicht keine Spiele in Europa. Gelegentlich übernehmen das zwar Dritt-Publisher, aber darauf würde ich mich nicht versteifen. Zumal es, wenn überhaupt, Monate nach der US Version erscheinen würde.

Ich würde nicht so voreilig einen EU-Release abschreiben. Rising Star könnte z.B. ein Kandidat sein. Aber es stimmt, falls das Spiel zu uns kommt, wird das noch eine Weile dauern.

Zurück
Oben