Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Die Thematik ist doch der ultimativen Perversion nahe, ich meine Titten und Ziegenhörner... das ist mehr, als Larry je bieten könnte.![]()
slaughterking schrieb:Eher nicht.

Videogamesplus.caKaKun schrieb:Hmm...wo könnte man das denn mal am besten vorbestellen?
Erm nein, das sind ungefähr die letzten 20 Jahre Atlus.enix schrieb:Also alles Annahmen, die nichts bedeuten bzw auf etwas fußen?![]()
slaughterking schrieb:Atlus veröffentlicht keine Spiele in Europa. Gelegentlich übernehmen das zwar Dritt-Publisher, aber darauf würde ich mich nicht versteifen. Zumal es, wenn überhaupt, Monate nach der US Version erscheinen würde.
slaughterking schrieb:Bei VGplus zahlt man 45€ +5€ Versand.
Womit zahlt man?KaKun schrieb:slaughterking schrieb:Bei VGplus zahlt man 45€ +5€ Versand.
Und wie schnell und kompetent sind die so beim Versand bzw. Vorbestellungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen