Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Kann Ich Dir meine PS3 schicken und du spielst den Boss für Mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hold down Select on the main screen (with Golden Theater selected) for a few seconds, until you hear a tone. Then Easy mode will become Very Easy (although it'll still be called Easy).

Sollte mich das interessieren?Barry the Scary schrieb:Ja ich habe immer mit allen gesprochen und versucht ihnen Mut zu machen
wenn du nicht mit ihnen sprichst oder sie beleidigst sterben sie eher.
Spawn schrieb:Sollte mich das interessieren?Barry the Scary schrieb:Ja ich habe immer mit allen gesprochen und versucht ihnen Mut zu machen
wenn du nicht mit ihnen sprichst oder sie beleidigst sterben sie eher.
Also hat es ein Fluss auf die Story?
Spawn schrieb:

eape schrieb:Das Gameplay wird ja mit jedem Stage schlimmer und schlimmer. Gegner, Fallen, Special Moves der Bosse, überall Kettensägen und Power-Ups. So ein furchtbares Durcheinander bei einem "Puzzle"-Spiel. :facepalm:
Nasreddin schrieb:eape schrieb:Das Gameplay wird ja mit jedem Stage schlimmer und schlimmer. Gegner, Fallen, Special Moves der Bosse, überall Kettensägen und Power-Ups. So ein furchtbares Durcheinander bei einem "Puzzle"-Spiel. :facepalm:
Überlege gerade, ob ich es wegen der Story kostenlos bei PS+ ziehen soll. Aber wenn ich sowas lese, ist es vermutlich nicht mal den Downloadtraffic wert.
Very
This is the only difficulty not actually selectable on the main menu by default. To play on "Very Easy", hold down the Back/Select button for a few seconds on the main screen (highlighting "Golden Theater"). After you hear a tone, select 'Easy' mode, which will now be Very Easy. You can switch between Easy and Very Easy as much as you want during the game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen