Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Lass dich mal nicht von mir abhalten. Ich bin einfach ein extrem schlechter Spieler.

Die anderen hier hatten ja auch keine solchen Probleme wie ich. Und das Spiel is schon sehr gut.

Die Schieberätsel machen ja Spaß, aber der Zeitdruck verhaut einen das ganze Spiel.
Es ist schon (zurückblickend) ein einmaliges Spielerlebnis. Aber um ehrlich zu sein, keines dass man wirklich erlebt haben muss. Ich hab's durchgespielt und es bleibt auch in meiner Sammlung, aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen.

Habs gestern angefangen und es macht Spaß.
Hatte aber eigentlich mit mehr Handlungsfreiheit gerechnet, also dass ich mehr Entscheidungen wirklich selbst treffen kann.
Bin jetzt bei Tag 4 glaub ich.
Heute Abend gehts weiter :)

Das meine ich aber auch, welchen Sinn hätten denn die Puzzle-Passagen ohne Zeitdruck? Bei Tetris bleiben die Blöcke ja auch nicht die ganze Zeit oben stehen, bis man sich entschieden hat wo man sie hinsetzen will... :D

Den Sinn, sie überhaupt zu lösen. Eisblöcke, explodierende Blöcke, bewegliche und unbewegliche Blöcke, Sprungblöcke, usw. reichen schon aus, um mich zu fordern. Eine Uhr, die runtertickt, kann ich da nicht auch noch gebrauchen. Am Ende war es für mich nur noch Trial & Error. Einen Block falsch rausgezogen und/oder verschoben und ich konnte neu anfangen. Darauf habe ich keinen Bock.

Ich fand das Spiel total dufte bis ich an den Boss in Lvl 5 gelangte.

Seither hab ich es nicht mehr angefasst. dabei will ich das Spiel eigentlich spielen. Ich will wissen wie es weiter geht.

Aber dieser Boss ist so derartig beschissen. Mit Trial and Error auswendig lernen war noch nie lustig.

Und soweit ich das gesehen habe muss man Ihn auswendig lernen da man ab maximal zwei Fehlern drauf geht.

Der_Geächtete schrieb:
Ich fand das Spiel total dufte bis ich an den Boss in Lvl 5 gelangte.

Seither hab ich es nicht mehr angefasst. dabei will ich das Spiel eigentlich spielen. Ich will wissen wie es weiter geht.

Aber dieser Boss ist so derartig beschissen. Mit Trial and Error auswendig lernen war noch nie lustig.

Und soweit ich das gesehen habe muss man Ihn auswendig lernen da man ab maximal zwei Fehlern drauf geht.

Bin schon in Tag 7 auf normal. Gleich ist es geschafft!

Boah, das Spiel...es ist für mich das erste Spiel dieser Art, macht so viel Bock, gerade WEIL es so schwierig ist. Ich habe mich sonst immer von solchen Spielen ferngehalten. Aber hier schlägt das voll ein. Ich hoffe, das Spiel hat sich akzeptabel verkauft.

So habe jetzt heute nach gut 11 Stunden das Spiel durchgezockt dank PS Plus.
Habe gerade eine kleine Spieleflaute da keine Lust groß zu zocken aber Catherine hat mich wieder zurück geholt.
Das Spiel war Unterhaltung pur, sehr sehr gut.
Hoffe da gibt es einen Nachfolger oder was Vergleichbares:)

Dank Playstation Plus habe ich es nun auch und es gefällt mir wirklich sehr gut.
Habe ca.2 Stunden gespielt und bin bei Tag 3, teilweise finde ich es aber schon sehr kniffelig. Ansonsten bisher tolle Story die in gut gemachten Zwischensequenzen erzählt wird.Und die Atmosphäre in der Bar ist wirklich göttlich :headbang:

Bin schon gespannt wie es weiter geht :)

Mir ging es genau so wie Dir.

Bis Tag 5 habe ich das Game richtig geliebt.

Dann der Boss bei Tag 5. So ausgezuckt bin Ich noch nie bei einem Spiel.

Seither habe Ich es nie wieder angefasst und werde es nie beenden. Was ich richtig Schade finde da es bis dahin ein enorm tolles Spiel war.

An dieser Stelle ist es Zeit mich selbst zu zitieren.

Der_Geächtete schrieb:
Lass dich mal nicht von mir abhalten. Ich bin einfach ein extrem schlechter Spieler.

Die anderen hier hatten ja auch keine solchen Probleme wie ich. Und das Spiel is schon sehr gut.

okay mal abwarten, spätestens heute Abend geht es weiter. Bin aber auch nicht so der Held bei dem Spiel, habe jetzt schon von normal auf leicht gewechselt :oops:

Ansonsten kann ich nur sagen das es solche Spiele viel zu selten gibt.

Zurück
Oben