Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall nicht so lange, wie du sonst auf eine Preissenkung warten musst. Falls diese überhaupt kommen wird bei uns, da es ja nur Bestände aus Importen sind.

Ich würd mal sagen ne Woche wirds in etwa dauern.

Wenn das Spiel unten links "saving" anzeigt, speichert es dann auch wirklich? Oder kann ich meinen Spielstand nur manuell richtig sichern, über das Handy? :?

Mach ich jetzt auch...

Bin jetzt in Kapitel 5 und finde das Spiel einfach nur klasse. Die Anziehungskraft kann ich nirgendwo richtig festmachen, gameplaytechnisch hat es eigentlich nur die Blockpuzzles und die simplen Interaktionen in der Realwelt, aber story- und designtechnisch ist das Spiel ganz groß.

So, bin jetzt
im Kapitel 9 - 3
. Kommts nur mir so vor, oder wirds gegen Ende wieder leichter?

In den letzten Stunden zog die Story nochmal ordentlich an, auch wenn mir einige Auflösungen jetzt nicht so wirklich gefallen haben. So werden einen z.B.
durch das dämonische viel persönliche Interpretationsmöglichkeiten genommen. Vincent hat sich zwar falsch verhalten, aber etwas böses ist ihm widerfahren, an dem er nur temporär schuld hat. Ein interessanter Ansatz wäre für mich gewesen, wenn er Catherine nur erfunden hätte. Außerdem verkehren alle Tote in der Bar und es fällt keinen auf?

Trotzdem ein klasse Spiel abseits gängiger Konventionen und sehr empfehlenswert, sollte man sich mit dem puzzle- und dialoglastigen Gameplay anfreunden können.

Nein, zum Ende hin wird es wirklich wieder einfacher. Da gab' es nur zwei Stages mit einem nervigen Gimmick.

Die beste Auflösung war allerdings, dass
Erika der ehemalige Schulkamerad war. :ugly:

Zurück
Oben