Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sisaya schrieb:ab sofort sollte es eine Demo geben, laut Atlus USA Newsletter
enix schrieb:Wie konnte man dieses fappen seit gut nem Jahr hier aus dem Forum nur überhören![]()

Dow Jones schrieb:Wenn ich recht habe gibt es zwei Cathrine in dem Spiel. Welche ist bisher die geilere?

Dr Shakal schrieb:Spiele grad Catherine,
boah alter ist das Spiel geil, leider versteh ich nur wenig von dem was da abgeht, weil ich mit japanischen Schriftzeichen Bombadiert werde, aber ich bin zoemlich weit gekommen, sollte mit einem Handy japanische SMS schreiben, WTF, also so ähnlich wie bei GTA 4 mit den E-Mails lief das ab, ich weiss beim besten nicht was ich gemacht hab, aber Cathrine kam auf einmal in die Bar/Kaffeebude, weil ich ihr eine SMS geschrieben hab...
Bin gespannt wie es weitergeht, bis jetzt ist es verdammt geilo
edit:
Goil grad lag Catherine neben mir im Bett, das spiel ist echt genial.
Hoffe das das hier rauskommt, oder wenigstens das ich mir die AT oder UK variante holen kann, das würd schon reichen, jetzt bin ich erstmal geflasht O_O
Reaver schrieb:Mir stellt sich die Frage ob das drumherum so "nett" ist, dass ich diese blöde Schieberei übersehen kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen